News

Im Teaser-Trailer zu "Die Unglaublichen 2" regiert der Alltagswahnsinn

Endlich! Der neue Teaser-Trailer zu "Die Unglaublichen 2" ist da und strotzt nur so vor brandneuem Material. Brandgefährlich wird es im Clip übrigens vor allem für ein Mitglied der Parr-Familie – allerdings nicht unbedingt für den aktiven Superhelden ...

14 Jahre ist es inzwischen her, seit wir uns zuletzt über die Abenteuer der Parr-Familie freuen durften. Seinerzeit waren die familiären Pflichten in dem Pixar-Film klar abgegrenzt: Bob geht seinem ungeliebten und absolut unspektakulären "Normalo-Job" nach und Helen schmeißt Haus und Kinder. In "Die Unglaublichen 2" wird sich daran einiges ändern.

"Die Unglaublichen 2" setzt auf Frauenpower!

Im Sequel wird es nämlich Helen Parr aka Elasti-Girl sein, die sich aufmacht, um die Welt zu retten. Dabei wird sie von einem mysteriösen Wirtschaftsmogul unterstützt, der eigenen Aussagen zufolge dabei helfen will, "Superhelden ins Rampenlicht zurückzuholen".

Während seine bessere Hälfte sich also mit Superheldenkram herumschlägt, muss Bob zu Hause die Kinder hüten. Zwischen Mathehausaufgaben, Gutenachtgeschichten und dem ganz alltäglichen Wahnsinn kommt Mr. Incredible allerdings schnell an seine Grenzen. Disney-Pixar teaserte den neuen "Helden"-Alltag der Familie Parr zuvor bereits mit einigen mehrdeutigen Tweets an.

Im Teaser-Trailer geht es heiß her

Als Baby Jack-Jack auch noch ungewöhnliche Superkräfte entwickelt, geht es endgültig heiß her. Wir sagen nur: Laserblick à la "Superman" und die Fähigkeit, sich von einem Ort zum Nächsten zu teleportieren! Kein Wunder, dass Bob bei Edna Mode und Kumpel Frozone Hilfe sucht.

Der neue Teaser-Trailer landete während der NBC-Übertragung der Olympischen Winterspiele 2018 in PyeongChang/Südkorea und sorgte bei den Fans direkt für Begeisterung. Gleichzeitig zwitscherten die Macher via Twitter ein neues Film-Poster mit dem Kommentar "Misch' deine empfindliche Wäsche nicht mit der Unzerstörbaren." Ein Ratschlag, den sich Bob Parr hoffentlich zu Herzen nehmen wird ...

Kinostart
"Die Unglaublichen 2" startet in Deutschland ab dem 27. September 2017 zur Superheldenmission auf der großen Leinwand.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben