menu

Im Trailer zur finalen "Supernatural"-Staffel ist die Hölle los

Das Ende ist nah! US-Sender The CW hat den ersten offiziellen Trailer zur finalen Staffel 15 von "Supernatural" veröffentlicht. Darin bekommen es die Winchester-Brüder mit einem untoten Best-of ihrer fiesesten Gegner zu tun.

Zunächst einmal bestätigt der Trailer, was "Supernatural"-Fans bereits ahnten: Sowohl Sam und Dean Winchester (Jared Padalecki und Jensen Ackles) als auch Engel Castiel (Misha Collins) haben es trotz des dramatischen Cliffhangers in Staffel 14 unversehrt in Staffel 15 geschafft. Eine Atempause ist den Helden allerdings nicht vergönnt, denn auf der Erde ist im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle losgebrochen.

Trailer zeigt alte Bekannte

So müssen die Winchester-Brüder feststellen, dass zahlreiche Feinde von einst nun wieder ihr Unwesen treiben. Zu sehen ist unter anderem die Frau in Weiß aus der gleichnamigen Pilotfolge von "Supernatural", die 2005 erstmals über die TV-Bildschirme flimmerte. Ebenfalls mit von der Partie ist der Geist von Killerclown John Wayne Gacy, der Sam und Dean offenbar einfach keine Ruhe lassen will. Was aus Jack wird, verrät der Trailer hingegen nicht.

Ein Winchester kommt selten allein ...

Erst kürzlich wurde zudem bestätigt, dass Schauspieler Jake Abel in Staffel 15 als Winchester-Halbbruder Adam zurückkehren wird. Ob er allerdings als Freund oder Feind in all dem Chaos mitmischen wird, ist bislang offen.

Sendehinweis
In den USA startet Staffel 15 von "Supernatural" am 10. Oktober 2019 auf dem Sender The CW. Hierzulande geht die Serie voraussichtlich im September 2020 in die letzte Runde.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Supernatural

close
Bitte Suchbegriff eingeben