menu

In Staffel 10 lüftet "The Walking Dead" dieses Whisperer-Geheimnis

In Staffel 10 widmet sich "The Walking Dead" der eigentümlichen Beziehung von Alpha und Beta.
In Staffel 10 widmet sich "The Walking Dead" der eigentümlichen Beziehung von Alpha und Beta.

Was hat es eigentlich mit der seltsamen Beziehung von Alpha und Beta auf sich? Das fragen sich viele "The Walking Dead"-Fans, seit das Duo zusammen mit seinen Whisperern in Staffel 9 auf den Plan getreten ist. In Staffel 10 wird es nun endlich Antworten geben. Das versprach jetzt zumindest Beta-Darsteller Ryan Hurst.

Beta ist mindestens zwei Köpfe größer und wahrscheinlich doppelt so schwer wie Alpha. Warum also lässt sich so ein Schrank von Kerl von dieser Mini-Psychopathin herumkommandieren? Eine berechtigte Frage, die sich offensichtlich auch Beta-Star Ryan Hurst stellt, wie er jetzt auf der Walker Stalker Con in London verraten hat (via Comicbook).

Kommt es in Staffel 10 zum Zerwürfnis zwischen Alpha und Beta?

Dabei wollte der Schauspieler, der zuvor bereits durch seine Rolle in "Sons of Anarchy" auf sich aufmerksam gemacht hat, natürlich nicht zu viel verraten. Trotzdem erklärte Hurst, er habe sich zusammen mit "The Walking Dead"-Showrunner Angela Kang Gedanken über das Geheimnis hinter der Beziehung zwischen Alpha und Beta gemacht.

"In Staffel 10 wollen wir die Beziehung [von Alpha und Beta] weiter erforschen und einige Antworten bekommen", zitiert Comicbook Hurst. "Und wir wollen auch herausfinden, ob und wann es einen Bruch zwischen den beiden geben wird." Mehr wollte Hurst dann allerdings leider nicht verraten und schloss die Diskussion mit dem absolut Beta-mäßigen Kommentar: "Wenn ich euch mehr erzählen würde, müsste ich euch das Gesicht abziehen." Wenn das nicht charmant ist!

Zeigt "The Walking Dead"-Bösewicht Beta in Staffel 10 sein Gesicht?

Apropos Gesicht: Dass Beta quasi die einzige Figur in den Reihen der Whisperer ist, die nie ihre Beißer-Maske abnimmt, ist offensichtlich ebenfalls ein Diskussionspunkt unter Fans und Machern. Und wird laut Hurst in Staffel 10 auch thematisiert werden.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben