News

"Incredibles 2" bekommt ersten Teaser zum unglaublichen Sequel

Was lange währt, wird endlich gut: Superheldenfamilie Parr kehrt mit "Incredibles 2" 2018 endlich in die Kinos zurück. Ein erster Teaser deutet an, welche Superkräfte im Sequel entfesselt werden.

Der knapp einminütige Clip verrät nicht zu viel. Im Fokus steht Baby Jack Jack, das seit dem ersten Abenteuer um keinen Tag gealtert zu sein scheint. Und der Nachwuchs von Mr. Incredible und Elastigirl zeigt, was er drauf hat.

Teaser zeigt Baby Jack Jacks Superkräfte

Im Erstling von 2004 musste Jack Jack daheimbleiben, während der Rest der Familie auf Schurkenjagd ging. Nicht zuletzt, weil das Baby scheinbar nicht mit Superkräften gesegnet war. Doch am Ende des Filmes gab es die Enthüllung, dass der jüngste Spross der Parrs sehr wohl unglaubliche Fähigkeiten besitzt. Die stellt er auch im Teaser-Trailer zum Sequel unter Beweis. Untermalt von der ikonischen Titelmusik des Vorgängers treibt Jack Jack sein Unwesen: Er kommt scheinbar durch ein Kraftfeld und gibt dank seiner coolen Laseraugen dem "Incredibles"-Logo den letzten Schliff. Kein Wunder, dass Papa Mr. Incredible mehr als stolz ist – was er allerdings mit nicht zu geringem Haarverlust bezahlen muss.

"Incredibles 2" nach 14 Jahren am Start

Trotz des großen finanziellen Erfolges von "Die Unglaublichen", der nach seinem Kinostart im November 2004 weltweit beachtliche 633 Millionen US-Dollar in die Kassen spülte, wurden Pläne für ein Sequel laut Variety erst 2014 bekanntgegeben. Dafür wurde der Starttermin von "Incredibles 2" jedoch immerhin nach vorne verschoben. Sollte das neue Abenteuer der Heldenfamilie ursprünglich erst 2019 den Sprung ins Kino schaffen, wird inzwischen ein Starttermin im kommenden Jahr anvisiert. Disney tauschte nämlich kurzerhand die Starttermine von "Toy Story 4" und "Incredibles 2". Fans der sprechenden Spielzeuge können erst 2019 mit dem Sequel rechnen.

Kinostart
Am 27. September 2018 kehrt die Superheldenfamilie Parr auf die Kinoleinwände zurück.

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben