News

"Inhumans": Erster Teaser zur neuen Marvel-Serie

Erst im Herbst soll die neue Marvel-Serie "Inhumans" an den Start gehen, doch bereits jetzt geben die Macher den Fans einen Vorgeschmack: Ein erstes Promo-Foto zeigt einen Großteil der königlichen Familie rund um Black Bolt. Zudem wurde ein kurzer Teaser veröffentlicht.

Immer wieder machten in den vergangenen Monaten Paparazzi-Schnappschüsse vom "Inhumans"-Set in Hawaii die Runde. Unscharfe Bilder zeigten Gorgon, Crystal, Black Bolt und sogar den Dummy für Hund Lockjaw. Nun gibt es endlich offizielles Promo-Material zu der kommenden Marvel-Serie. Entertainment Weekly teilte bei Instagram ein erstes Foto von den Royals der Übermenschen. Darauf zu sehen sind von links nach rechts Gorgon (Eme Ikwuakor), Karnak (Ken Leung), König Black Bolt (Anson Mount), Königin Medusa (Serinda Swan), Crystal (Isabelle Cornish) und Maximus (Iwan Rheon).

Wo ist der Rest der "Inhumans"-Royals?

Fans der Comics fällt sofort auf: Da fehlen noch ein paar Mitglieder. Nicht auf das Foto schafften es offenbar Wassermensch Triton (Mike Moh) und Lockjaw. Auch von der Anführerin der königlichen Wache, Auran (Sonya Balmores), die jüngst für die Serie bestätigt wurde, fehlt bislang jede Spur. Als Grund vermutet Screen Rant die aufwendigen CGI-Effekte, die nötig sein könnten, um diese Figuren für die TV-Show gemäß der Comic-Vorlage zum Leben zu erwecken. So sind auch Gorgons Beine auf dem Foto kaum auszumachen: Der oberste Befehlshaber des Heeres der Stadt Attilan hat in den Comics Hufe anstelle von Füßen, die für die Serie wohl per Computer eingefügt werden müssen.

Eine haarige Angelegenheit

Besonders der Anblick von Medusa trifft bei vielen Fans auf keine große Begeisterung. Die Perücke sehe zu unrealistisch aus und ihr Kostüm sei zu streng für diesen wilden Charakter, bemängeln sie auf Instagram. Ob "Inhumans" auf den Bildschirmen besser ankommt, wird sich ab dem 1. September zeigen. Dann sollen die ersten zwei Episoden in ausgewählten IMAX-Kinos gezeigt werden. Im US-TV wird die Serie dann ab dem 26. September ausgestrahlt.

Neueste Artikel zum Thema 'Inhumans'

close
Bitte Suchbegriff eingeben