News

Iron Fist tritt im ersten Trailer zu Staffel 2 gegen Steel Serpent an

Marvel hat wieder zugeschlagen! Der erste "richtige" Trailer zu "Marvel's Iron Fist" ist da – und präsentiert uns gleich ein knallhartes Battle mit dem Superschurken für Staffel 2.

Nachdem uns jüngst ein erster Teaser-Clip bereits den Starttermin zu "Iron Fist"-Staffel 2 verriet, haben wir nun auch endlich einen vollwertigen Trailer. Und der deutet an, dass die Macher der Serie offenbar vieles besser machen wollen als in Staffel 1: mehr Action, ein ebenbürtiger Gegner und ein Crossover-Auftritt von einem Fanliebling ...

Davos wird zu Steel Serpent

So enthüllt der Trailer unter anderem einen noch immer auf Rache sinnenden Davos (Sacha Dhawan), der eindeutig das Steel-Serpent-Tattoo auf seinem Rücken trägt – und einem gefesselten Danny Rand (Finn Jones) unheilvoll verkündet: "Nun gibst du mir, was mir gehört, Bruder." Später tritt er mit rot-leuchtender (!) Faust gegen Iron Fist an.

Misty Knight gibt sich die Ehre

Gut, dass Danny diesen Kampf nicht allein bestreiten muss. Neben dem Protagonisten gibt es im Trailer nämlich auch ein Wiedersehen mit Freundin Colleen Wing (Jessica Henwick) und "Luke Cage"-Mitstreiterin Misty Knight (Simone Missick) – "die Töchter des Drachen" sind somit in einem weiteren Crossover vereint.

Sendehinweis
Ab dem 7. September 2018 wissen wir mehr, denn dann ist Staffel 2 von "Marvel's Iron Fist" auf Netflix abrufbar.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen