Ist da Zauberei im Spiel? Staffel 2 von "Sabrina" kommt schon im April

Meliha Dikmen Gruselt sich auch bei FSK-12-Filmen.

Nach der Premiere der Auftaktseason von "Chilling Adventures of Sabrina" haben sich Fans auf mindestens ein Jahr Wartezeit eingestellt, bis die Teenagerhexe in Staffel 2 wieder ihr Unwesen treibt. Doch wir können sehr viel schneller nach Greendale zurückkehren, als bisher gedacht.

Im Rahmen eines rockigen Teasers, der zeigt, wie sehr Sabrina die dunkle Seite genießt, kündigte Netflix an, dass Staffel 2 schon am 5. April auf Netflix Premiere feiert.

Nicht mal sechs Monate Wartezeit bis Staffel 2

Das ist tatsächlich sehr ungewöhnlich, sind normalerweise Pausen von mindestens einem Jahr zwischen den Staffeln üblich. Da die erste Season erst am 26. Oktober Premiere feierte, liegen damit nicht mal sechs Monate zwischen den beiden Staffeln. Und das ist auch gut so, immerhin können wir es kaum abwarten, wie sich Sabrina (Kiernan Shipka) im weiteren Verlauf entwickeln wird.

Dazu gibt der Teaser-Trailer schon einige Hinweise. Wie es scheint, kostet die Teenagerin ihre Transformation zur Vollbluthexe voll aus und genießt ausschweifende Partys und Festivitäten innerhalb der Kirche der Nacht. Ganz von ihrem sterblichen Leben mag sich Sabrina offenbar jedoch auch nicht trennen, denn auch an der Baxter High ist die Schülerin zu sehen.

Sabrina und Satan kommen sich noch näher

Auch in ihrem Liebesleben kündigt sich ein Durcheinander an. So bandelt Sabrina offenbar sowohl mit dem mysteriösen Hexer Nicholas (Gavin Leatherwood) als auch ihrem Ex-Freund Harvey (Ross Lynch) an. Ach ja, und auch Satan höchstpersönlich spricht jetzt direkt zu ihr. Ob sich die Hexe auf lange Sicht seiner Avancen erwehren kann?

Sendehinweis
Bevor es jedoch am 5. April mit Staffel 2 von "Chilling Adventures of Sabrina" weitergeht, können wir uns am 14. Dezember auf ein Weihnachtsspecial freuen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben