Jadis-Star verrät, was uns im "The Walking Dead"-Film erwartet

Jadis-Darstellerin Pollyanna McIntosh hatte so Einiges zum ersten "The Walking Dead"-Film zu sagen.
Jadis-Darstellerin Pollyanna McIntosh hatte so Einiges zum ersten "The Walking Dead"-Film zu sagen. (©Victoria Will/AMC 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Eigentlich befindet sich "The Walking Dead" mit Staffel 9 aktuell in der Winterpause, doch hinter den Kulissen der Serie wird weiterhin fleißig gewerkelt. Und zwar unter anderem an den geplanten Filmen rund um Rick Grimes. Um was es zumindest im ersten davon gehen wird, verriet jetzt Jadis-Darstellerin Pollyanna McIntosh.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 9A von"The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

"The Walking Dead"-Film: Wo Rick ist, ist auch Jadis

Dabei bestätigte die Schauspielerin unter anderem frühere Vermutungen, denen zufolge sich der erste "The Walking Dead"-Film um ihre Figur Jadis und Serien-Frontmann Rick Grimes drehen werde. Auf der Walker Stalker Con San Jose erklärte McIntosh, Scott M. Gimple und Co. würden gerade unter Hochdruck am ersten Film arbeiten. "Wir werden sehen, wo Rick ist, also wird [Jadis] auch dort sein. Das alles ist gerade in Arbeit, es ist aufregend und ich bin noch lange nicht bereit, Jadis hinter mit zu lassen", zitiert Fan Fest.

Film liefert Aufklärung zu Hubschrauber-Community

Aber wird Pollyanna McIntosh im ersten Rick-Grimes-Film nun als Jadis oder als Anne auftreten? Immerhin kennen Fans längst beide Seiten der Figur. "Sie war immer Jadis", erklärte McIntosh darauf angesprochen. "Ob sie sich dafür entscheidet, als Anne gesehen zu werden, oder nicht, ist im Moment die große Frage. Aber ich glaube nicht, dass sie noch Anne sein muss."

Der Grund dafür könnte in der Tatsache liegen, dass Rick und Anne/Jadis sich im ersten Film definitiv bei ihren mysteriösen Verbündeten befinden werden. "Der Film wird auf jeden Fall für ein besseres Verständnis über die Community sorgen, aus der [die Helikopter-Leute] kommen und zu der wir [in Staffel 9] mit ihnen geflogen sind", so die Schauspielerin.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben