menu

"James Bond 007: Keine Zeit zu sterben"-Trailer zeigt Safin & Blofeld!

The Hype is real! Am Montag gab's einen Teaser zu sehen, nun folgt der erste Trailer zu "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben". Im Clip geben sich gleich zwei Schurken die Ehre – zusätzlich muss Daniel Craig als Bond einen privaten Verrat verkraften und sich mit einer ehrgeizigen Doppelnull-Agentin auseinandersetzen.

Es gab viele widersprüchliche Gerüchte in den vergangenen Monaten, der Trailer stellt jetzt klar: Christoph Waltz ist in "Keine Zeit zu sterben" wieder als Ernst Stavro Blofeld zu sehen! Der Superschurke aus "Spectre" sitzt offenbar in einem Hochsicherheitsgefängnis und berät Bond im Kampf gegen den neuen Bösewicht Safin.

Rami Malek als ... Phantom der Oper?!

Oscar-Preisträger Rami Malek ("Bohemian Rhapsody") spielt den neuen Hauptantagonisten Safin, der sich im Trailer im "Phantom der Oper"-Look präsentiert. Der Schurke trägt eine zerbrochene japanische Noh-Maske, die untere, nicht bedeckte Hälfte seines Gesichts ist stark vernarbt. Wie er zu den auffälligen Narben kam, verrät der Clip nicht. Der Trailer deutet aber an, dass Safin zum Größenwahn neigt: "Die Geschichte verachtet Männer, die Gott spielen", warnt Bond den Bösewicht.

Immer Ärger mit den Frauen

Der Geheimagent Ihrer Majestät bekommt es in "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" aber nicht nur mit zwei Schurken zu tun, ihm machen auch zwei Frauen das Leben schwer: Lashana Lynchs neue Agentin droht Bond unverblümt, ihm eine Kugel zu verpassen, sollte er ihr in die Quere kommen. Auch mit Dr. Madeleine Swann (Léa Seydoux) ist dem Gentleman-Spion anscheinend kein Happy End vergönnt: Während das Paar in "Spectre" noch gemeinsam dem Horizont entgegen düste, ist im Trailer von Betrug und Geheimnissen die Rede.

Zusätzlich zum Trailer hat MGM den Fans in Zusammenarbeit mit dem internationalen Distributor Universal Pictures noch einige Charakterposter spendiert:

James Bond Keine Zeit zu sterben Daniel Craig Charakterposter fullscreen
Daniel Craig als James Bond
James Bond Keine Zeit zu sterben Rami Malek Charakterposter fullscreen
Rami Malek als Safin
James Bond Keine Zeit zu sterben Lea Seydoux Charakterposter fullscreen
Léa Seydoux als Dr. Madeleine Swann
James Bond Keine Zeit zu sterben Lashana Lynch Charakterposter fullscreen
Lashana Lynch als "neue" 007
James Bond Keine Zeit zu sterben Ana de Armas Charakterposter fullscreen
Ana de Armas als neues Bond-Girl
James Bond Keine Zeit zu sterben Ben Whishaw Charakterposter fullscreen
Ben Whishaw als Q
James Bond Keine Zeit zu sterben Daniel Craig Charakterposter
James Bond Keine Zeit zu sterben Rami Malek Charakterposter
James Bond Keine Zeit zu sterben Lea Seydoux Charakterposter
James Bond Keine Zeit zu sterben Lashana Lynch Charakterposter
James Bond Keine Zeit zu sterben Ana de Armas Charakterposter
James Bond Keine Zeit zu sterben Ben Whishaw Charakterposter

Kinostart
"James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" läuft am 2. April 2020 in den deutschen Kinos an.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema James Bond 25

close
Bitte Suchbegriff eingeben