menu

"James Bond 25": Daniel Craig kehrt nach Verletzung zurück ans Filmset

Wieder fit: Daniel Craig ist bereit für seine nächste Mission.
Wieder fit: Daniel Craig ist bereit für seine nächste Mission.

Gute Nachrichten für "James Bond 25": Hauptdarsteller Daniel Craig hat seine Verletzung auskuriert und soll bereits in Kürze wieder am Set erscheinen. Und auch sonst ist der Brite offenbar in Topform.

Auf einem Foto, dass letzten Samstag auf der offiziellen Twitterseite der Filmreihe veröffentlicht wurde, ist Craig beim Training zu sehen. Der Bond-Darsteller wirkt topfit. Lediglich eine Beinschiene erinnert noch an seine Verletzung.

Daniel Craig trainiert für sein Comeback als 007

Als Kommentar des Posts ist zu lesen: "007 Daniel Craig trainiert hart in den Pinewood Studios und bereitet sich auf die Dreharbeiten nächste Woche vor". Craig hatte Fans und Macher der Filmreihe in Sorge versetzt, als er vor gut einem Monat bei den Dreharbeiten in Jamaika unglücklich stürzte. Dabei hat er sich seinen Knöchel verletzt und musste sich einer kleinen Operation unterziehen", wie es von offizieller Seite hieß.

Nach nur zwei Wochen Genesungszeit sollte er wieder am Set sein. Daraus ist, wie es scheint, jetzt ein Monat geworden. Doch wie das Studio damals versicherte, soll der Kinostart im April 2020 nicht in Gefahr sein, da die Dreharbeiten in Craigs Abwesenheit weitergeführt wurden.

"James Bond 25" dreht sich um vermissten Wissenschaftler

Die offizielle Inhaltsangabe zu "James Bond 25" liest sich (via IndieWire folgendermaßen): "James Bond hat den aktiven Dienst verlassen, als sein Freund Felix Leiter ihn bittet, bei der Suche nach einem vermissten Wissenschaftler zu helfen. Als sich herausstellt, dass sie entführt wurden, muss sich Bond einer Gefahr stellen, wie sie die Welt noch nie zuvor gesehen hat."

Neben Daniel Craig werden erneut Ralph Fiennes als M, Naomie Harris als Eve Moneypenny und Léa Seydoux als Madeleine Swann an Bord sein. Als Neuzugänge stoßen unter anderem Rami Malek ("Bohemian Rhapsody") und Billy Magnussen ("Aladdin") zur Filmreihe. 

Kinostart
Läuft alles nach Plan, dann wird "James Bond 25" am 9. April 2020 in die Kinos kommen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema James Bond 25

close
Bitte Suchbegriff eingeben