News

"James Bond 25": Kehrt Monica Bellucci als Bondgirl zurück?

Dürfen Fans Monica Bellucci und Daniel Craig in "James Bond 25" wieder Seite an Seite bewundern?
Dürfen Fans Monica Bellucci und Daniel Craig in "James Bond 25" wieder Seite an Seite bewundern? (©picture alliance/AP Photo 2017)

Nachdem Daniel Craig endlich seine Rückkehr in "James Bond 25" offiziell bestätigt hat, fehlt dem Agenten ihrer Majestät eigentlich vor allem noch eines: ein standesgemäßes Bondgirl. Ein Part, den viele Fans nur zu gerne mit Monica Bellucci besetzt sehen würden.

Schon in "James Bond 007: Spectre" (2015) sorgte die rassige Schauspielerin an der Seite von Daniel Craig für Begeisterung bei den Kinogängern. Viele Fans und Kritiker bedauerten gar, dass Bellucci zu wenig Screentime vergönnt gewesen sei. Die könnte sie nun in "James Bond 25" bekommen.

Monica Bellucci lässt sich feiern

Allerdings scheint – wie bei so vielem in Bezug auf den neuesten Teil des Franchise – noch nichts in Stein gemeißelt. Oder die Macher möchten derzeit lieber ein größtmögliches Geheimnis aus allem rund um "James Bond 25" machen. So ließ der Agent von Monica Bellucci von Variety auf eine mögliche Rückkehr der Schauspielerin als Bondgirl angesprochen lediglich verlauten, Bellucci könne derartige Gerüchte weder bestätigen noch abstreiten. Auch die Schauspielerin selbst gibt sich wortkarg: "Ich kann dazu nichts sagen." Punkt.

Rätselraten um "James Bond 25" geht weiter

So weit, so vieldeutig. Wäre die Schauspielerin nicht tatsächlich als Bondgirl im Gespräch, könnte sie die Gerüchte immerhin ganz einfach im Keim ersticken. Eine viel wahrscheinlichere Erklärung scheint da eher, dass sich Monica Bellucci derzeit tatsächlich in Verhandlungen über eine mögliche Rückkehr als Bondgirl befindet. Und die Macher den Deal schlicht noch nicht offen legen möchten.

Auch über eine mögliche Rückkehr von Daniel Craig wurde immerhin monatelang spekuliert, bevor der Star den Deal dann Mitte August 2017 endlich selbst offiziell machte. Lange dürfte es aber vermutlich nicht mehr dauern, bis wir Klarheit über eine Beteiligung von Monica Bellucci erhalten. Immerhin sollen die Dreharbeiten zum jüngsten Bondabenteuer voraussichtlich schon Anfang 2018 beginnen.

Kinostart
"James Bond 25" kehrt am 8. November 2019 in den USA auf die große Leinwand zurück. Ein Termin für den Kinostart hierzulande liegt derzeit leider noch nicht vor.

Neueste Artikel zum Thema 'James Bond 25'

close
Bitte Suchbegriff eingeben