News

Jennifer Aniston & Adam Sandler wiedervereint für "Murder Mystery"

Sie sind zurück: Jennifer Aniston und Adam Sandler planen einen gemeinsamen Film.
Sie sind zurück: Jennifer Aniston und Adam Sandler planen einen gemeinsamen Film. (©Sony Pictures Home Entertainment 2018)

Nach ihrem großen Erfolg in "Meine erfundene Frau" werden Adam Sandler und Jennifer Aniston allem Anschein nach wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Bei dem neuen Projekt der beiden Hollywoodstars handelt es sich um einen komödiantischen Krimi namens "Murder Mystery", der exklusiv für Netflix produziert wird.

Nach dem großen Erfolg der Comedy von "Meine erfundene Frau" haben die beiden Schauspieler schon länger nach einer Gelegenheit gesucht, wieder gemeinsam vor der Kamera zu stehen, will Variety von Insidern erfahren haben.

"Murder Mystery": Ein Ehepaar unter Mordverdacht

In "Murder Mystery" wird Sandler einen New Yorker Cop spielen, der seine Frau (Aniston) auf einen lange versprochenen Europatrip mitnimmt. Als sie dort den Milliardär Malcolm Quince kennenlernen und auf seiner Jacht besuchen, überschlagen sich die Ereignisse. Denn schon bald ist ihr Bekannter tot – und das amerikanische Ehepaar steht unter Mordverdacht.

Ähnlicher Erfolg wie "Meine erfundene Frau"?

Während dieses Projekt für Adam Sandler schon sein sechstes Netflix-Projekt ist, wird es für Jennifer Aniston eine Premiere sein. Dass ihre Zusammenarbeit gut klappt, bewiesen die Stars schon mit dem Remake "Meine erfundene Frau", das 2011 weltweit über 214 Millionen US-Dollar in Sonys Kassen spülte.

Zunächst aber bekommen wir das Dreamtean in eigenen Projekten zu sehen. Während Jennifer Aniston an einer noch namenlosen Apple-Serie mit Co-Star Reese Witherspoon arbeitet, bleibt Sandler Netflix treu und wird Ende April in der Comedy "The Week of" an der Seite von Chris Rock zu sehen sein.

Sendehinweis
Einen Starttermin für "Murder Mystery" auf Netflix  gibt es derzeit nicht.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben