News

"Jessica Jones": Superheldin kehrt 2018 mit Staffel 2 zurück

2018 gibt es endlich ein Wiedersehen mit Jessica Jones und ihren Solo-Abenteuern.
2018 gibt es endlich ein Wiedersehen mit Jessica Jones und ihren Solo-Abenteuern. (©Myles Aronowitz/Netflix 2017)

Marvel-Fans aufgepasst: Es gibt ausgezeichnete Neuigkeiten von einer beliebten Superheldin! Krysten Ritter, Darstellerin von Jessica Jones, hat via Twitter bekannt gegeben, wann es ein Wiedersehen mit der schlagfertigen Detektivin aus Hell's Kitchen in Staffel 2 geben wird. 

Zwei Jahre ist es inzwischen her, dass mit "Jessica Jones" kurz nach "Daredevil" eine weitere Marvel-Serie als Stream für Fans zur Verfügung stand. Zwar hatte die Detektivin mit ihren Superkräften auch in der Ensemble-Serie "The Defenders" mitgemischt, wann es aber mit Staffel 2 der Solo-Serie weitergehen sollte, blieb bisher ungewiss.

Start für Staffel 2 steht!

Doch Krysten Ritter hat nun selbst via Twitter die frohe Botschaft verkündet – wenn auch mit einem kleinen Wermutstropfen. Denn die erfreuliche Nachricht ist: Staffel 2 von "Jessica Jones" wird schon 2018 auf Netflix zu sehen sein. Wann genau es allerdings so weit sein wird, das ließ die Schauspielerin vorerst im Dunkeln.

"Jessica Jones" geht wieder allein auf Jagd

Wir erinnern uns: Staffel 1 der Marvel-Serie startete am 20. November 2015 auf Netflix. Ob der Streamingdienst mit Staffel 2 einen ähnlichen Termin anpeilen wird? Es ist zumindest nicht unwahrscheinlich, dass "Jessica Jones" erst gegen Ende des Jahres zurückkehren wird. Ähnlich verfuhr Netflix auch bei "Daredevil": Während Staffel 1 am 10. April 2015 startete, folgte Staffel 2 am 18. März 2016. Mit etwas Glück sehen wir die schlagkräftige Detektivin also vielleicht in genau einem Jahr wieder über die Bildschirme prügeln.

TV-Start
Da ein konkreter Termin noch nicht bekannt ist, können sich Marvel-Fans unterdessen die Zeit mit einem anderen Helden vertreiben: Im November startet auf Netflix das "Daredevil"-Spin-off "The Punisher".

Neueste Artikel zum Thema 'Marvel'

close
Bitte Suchbegriff eingeben