News

Jetzt wird's düster: "Daredevil"-Teaser zu Season 3 auf Netflix ist da

In der dritten Staffel von Marvels "Daredevil"-Serie geht es offenbar um einiges düsterer zu als bisher. Das zumindest lässt ein kurzer Teaser-Trailer vermuten, der jetzt von Netflix veröffentlicht wurde. 

Zuletzt sahen wir den Daredevil alias Matt Murdock in der finalen Folge von "The Defenders" im Krankenbett. Das erste Teaser-Video zur dritten Staffel von Netflix' "Daredevil" gibt nun einen Vorgeschmack darauf, wie es für den Superhelden in seiner eigenen Serie weitergeht. Und offenbar ist in Season 3 nicht mehr mit dem blinden Racheengel von Hell's Kitchen zu spaßen.

Teaser: Daredevil verschreibt sich der Dunkelheit

"Einst glaubte ich daran, dass Gerechtigkeit im Gerichtssaal und bei Tageslicht zu finden sei. Aber ich habe mich zum Narren gehalten", hören wir Matt düster sinnieren. Dabei scheint er in einem Beichtstuhl zu sitzen und wirkt nach seinem letzten Auftritt verbittert: "Dunkelheit hört nur auf Dunkelheit. Und es ist so: Ich sterbe lieber als der Teufel, als als Matt Murdock zu leben."

Wie es aussieht, könnte Matt am Ende von "The Defenders" in einem Kloster gelandet zu sein, wo ihn Nonnen gesund pflegten – dazu würde auch der Beichtstuhl passen. Seine Freunde schienen im Finale des Marvel-Crossovers vom Tod des Daredevils ausgegangen zu sein. Wir wissen aber nicht, wer Matt rettete und in die Hände der Nonnen übergab.

"Daredevil": Comic-Story als Vorlage von Staffel 3?

Die dritte Staffel der Netflix-Serie "Daredevil" soll sich laut Digital Spy an den Marvel-Comics der "Born Again"-Reihe orientieren. Darin wird Matt Murdock von seiner verschollenen Mutter Mary in einem Kloster gesundgepflegt – auch Wilson Fisk, in der ersten Staffel der Serie verkörpert von Vincent D'Onofrio, spielt in diesem Handlungsstrang aus dem Comic-Universum eine wichtige Rolle.

Die dritte "Daredevil"-Staffel wird noch 2018 auf Netflix zu sehen sein. Wir sind nach diesem Trailer jedenfalls schon sehr gespannt.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen