News

"Jigsaw": Tobin Bell verrät Details über Rolle im "Saw"-Sequel

Eigentlich dürfte John Kramer in "Jigsaw" gar nicht mehr am Leben sein ...
Eigentlich dürfte John Kramer in "Jigsaw" gar nicht mehr am Leben sein ... (©Lionsgate Home Entertainment 2017)

Am heutigen Donnerstag startet mit "Jigsaw" ein weiteres Sequel zur erfolgreichen Horror-Splatter-Reihe "Saw" in den Kinos. Trotzdem ist die Beteiligung von John Kramer noch immer ein riesiges Mysterium. Immerhin ist der eigentlich schon lange tot. Darsteller Tobin Bell gab jetzt aber einige ziemlich vieldeutige Hinweise zu seiner Rolle in "Saw 8".

Nimmt man es genau, dürfte John Kramer in "Jigsaw" eigentlich gar nicht auftauchen können, schließlich starb der perfide Fallensteller schon in "Saw 3". Trotzdem werden es die Opfer im neuen Sequel mit dem Maskenmörder zu tun bekommen. Oder doch mit einem Trittbrettfahrer?

Tobin Bell teasert Rolle in "Jigsaw" an

Bisher ist nur eines sicher: In den bis dato veröffentlichten Trailern ist Johns Stimme zu hören und auch seine ikonische Puppe Billy hat ihre diversen Auftritte. Mehr aber auch nicht. Wo also steckt John Kramer? "Alles, was ich euch verraten kann, ist, dass sich die 'Saw'-Filme vor allem durch jede Menge Twists und Wendungen und Überraschungen auszeichnen. Und wenn ich euch verraten würde, was ich in 'Jigsaw' genau mache, dann gäbe es keine Überraschung mehr", hielt sich Kramer-Darsteller Tobin Bell im Gespräch mit Den of Geek ziemlich vage.

"John Kramer ist von Anfang bis Ende superstark in 'Jigsaw'. Das ist aber so ziemlich alles, was ich euch über meine Rolle sagen kann. Aber der Film führt seine Geschichte auf sehr eindeutige Art fort", ließ sich der Star dann doch noch entlocken.

"Saw 8" bringt Wiedersehen mit John Kramer

Auch wenn der Star damit nicht allzu viel verriet, klingt es doch ganz so, als ob John Kramer durchaus eine bedeutende Rolle in "Saw 8" spielen wird. Und möglicherweise nicht nur als Tonbandaufzeichnung ... Bekommen die Zuschauer den perfiden Mörder also sogar einmal mehr persönlich zu Gesicht?

Kino-Start
Das kann ab sofort herausgefunden werden: "Jigsaw" startet am heutigen 26. Oktober in den deutschen Kinos.

Neueste Artikel zum Thema 'Jigsaw'

close
Bitte Suchbegriff eingeben