John Boyega verrät, was in "Star Wars 9" passieren könnte

Geht es nach John Boyega, könnte in "Star Wars 9" einiges auf die Schauspieler zukommen.
Geht es nach John Boyega, könnte in "Star Wars 9" einiges auf die Schauspieler zukommen. (©Lucasfilm 2017)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

In vier Monaten beginnen endlich die Dreharbeiten zu "Star Wars 9". Obwohl wir zum finalen Teil der Sequel-Trilogie noch nicht allzu viel wissen, gab Finn-Darsteller John Boyega nun einen kleinen Einblick, was Fans der Sternensaga erwarten können. 

John Boyega nahm jüngst an der Awesome-Con-Konferenz teil, bei der auch SWNN (Star Wars News Net) zugegen war. In diesem Zuge gab der Finn-Darsteller einen kleinen Ausblick auf die kommenden Monate und was ihn selbst erwartet.

Möge das Training mit ihm sein

"Als nächstes drehe ich ab Juli 'Star Wars 9' und es gab schon eine erste offizielle Nachricht, dass das Training dafür bald startet", erklärte John Boyega. Vorher werde er noch einmal Urlaub machen, denn "egal, welche Richtung 'Star Wars 9' einschlagen wird – und ich habe bisher noch nichts davon gelesen –, wird es der totale Krieg werden". Er werde also alles in seiner Macht stehende versuchen, um dafür bestens vorbereitet zu sein.

John Boyega ist selbst großer "Star Wars"-Fan

Generell nimmt "Star Wars" einen großen Teil seines Lebens ein. Schon früher habe er viel "The Force Unleashed" gespielt und kenne auch die neueren "Battlefront"-Teile. Es war für ihn ein komisches Gefühl, sich selbst in "Battlefront II" spielen – und sich sogar töten zu können. Auch die Bücher zur Sternensaga kenne er auswendig und er liebt es, sich mit Fans über das gesamte Universum unterhalten zu können.

Kinostart
Ob John Boyega Recht behält? Das erfahren wir spätestens ab dem 19. Dezember 2019, wenn "Star Wars 9" in den deutschen Kinos startet.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben