News

"John Wick: Kapitel 2": Neue Bilder & Charakterdetails

Er tut es noch einmal: Keanu Reeves kehrt als Auftragskiller John Wick aus dem Ruhestand zurück.
Er tut es noch einmal: Keanu Reeves kehrt als Auftragskiller John Wick aus dem Ruhestand zurück. (©Concorde Filmverleih GmbH / Niko Tavernise 2016)

Keanu Reeves muss seinen Ruhestand in "John Wick: Kapitel 2" einmal mehr links liegen lassen und in seine Rolle als treffsicherer Auftragskiller zurückkehren. Dabei trifft er auf den mysteriösen Bowery King – aber wer ist das eigentlich? Erste Details sickern endlich durch!

Wenn "John Wick: Kapitel 2" nächstes Jahr in den Kinos anläuft, erwartet uns eine kleine, aber feine "Matrix"-Reunion – schließlich treffen Keanu Reeves (John Wick) und Laurence Fishburne (The Bowery King) endlich mal wieder aufeinander.

Laurence Fishburne in "John Wick 2": Wer ist The Bowery King?

Weder der erste noch der zweite Trailer zu "John Wick: Kapitel 2" verrieten sonderlich viel zu The Bowery King. Ihm waren lediglich ein paar kleine Auftritte mit kurzen, aber inhaltsschwangeren Textzeilen vergönnt. Nun ist es Keanu Reeves selbst, der im Gespräch mit Entertainment Weekly etwas Licht ins Dunkel um die Figur von Laurence Fishburne bringt: "[Er] ist einer der Anführer der Unterwelt in New York City und er hilft John auf seiner Mission." Ein erstes Bild, auf dem die beiden aufeinandertreffen, hat das Branchenmagazin ebenfalls exklusiv veröffentlicht.

Neues Poster rückt Keanu Reeves in düsteres Licht

Dass "John Wick: Kapitel 2" erneut ein ziemlich finsterer Ausflug in die Action-Welt sein wird, beweist auch das neue Poster, das Concorde vor wenigen Tagen veröffentlichte. Es zeigt einen gründlich lädierten John Wick, natürlich mit Knarre in der Hand. Genauso kennen wir ihn. Aber sein jüngster Auftrag scheint ihn doch ordentlich mitzunehmen. Im zweiten Teil von "John Wick" reist der Titelheld nach Rom: Ein ehemaliger "Arbeitskollege" des Auftragskillers will nämlich eine Truppe internationaler Meuchelmörder übernehmen – und "dank" eines Blutschwurs muss John Wick ihm dabei helfen.

 Keanu Reeves muss in "John Wick: Kapitel 2" offenbar wieder ordentlich was einstecken. fullscreen
Keanu Reeves muss in "John Wick: Kapitel 2" offenbar wieder ordentlich was einstecken. (©Concorde Filmverleih GmbH 2016)

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben