News

"Jumanji 2": Dwayne Johnson teasert exklusiven neuen Trailer

Da ist was im Anmarsch! Schon morgen soll der neue Trailer zu "Jumanji 2" landen.
Da ist was im Anmarsch! Schon morgen soll der neue Trailer zu "Jumanji 2" landen. (©Sony Pictures Releasing GmbH 2017)

Es ist schon eine Weile her, seit wir den ersten Trailer zu "Jumanji 2" zu Gesicht bekommen haben. Höchste Zeit für weiteres Bewegtbildmaterial! Das dachte sich wohl auch Hauptdarsteller Dwayne Johnson und veröffentlichte einen neuen Teaser, der Fans vor allem auf den zweiten offiziellen Trailer einstimmen soll.

Der immerhin 30 Sekunden lange Clip enthält nicht nur einige neue Szenen zu "Jumanji 2: Willkommen im Dschungel". Vielmehr verrät Dwayne "The Rock" Johnson auch exklusiv, wann sich die Fans auf einen neuen Trailer freuen dürfen.

"Jumanji 2: Willkommen im Dschungel": Dwayne Johnson teasert neuen Trailer

Schon am morgigen Mittwoch soll der neue Trailer zu "Jumanji 2: Willkommen im Dschungel" den Fans weitere Einblicke in das Universum des tückischen Spiels gewähren. Das verriet Dwayne Johnson im Kommentar zum neuen "Jumanji 2"-Teaser, den der Schauspieler gerade auf Twitter veröffentlichte.

Ebenfalls bemerkenswert: Die On-Screen-Chemie zwischen Dwayne Johnson aka Dr. Smolder Bravestone und Kevin Hart alias Moose Finbar stimmt absolut! Wenn die beiden Filmcharaktere sich darüber streiten, ob Finbar nun endlich auf den Rücken des deutlich stabiler gebauten Dr. Bravestone klettern oder doch lieber sterben möchte, ist das an Skurrilität kaum zu überbieten.

Wenn das Spiel DICH spielt ...

Am Ende landet der ängstlich veranlagte Finbar natürlich auf dem Rücken des toughen Bravestone, der gekonnt mitsamt seiner ungewöhnlichen Fracht das Weite sucht – immerhin werden beide von einem wild gewordenen Flusspferd verfolgt. Nur eine der vielen Herausforderungen, denen sich die Gruppe in der Welt von "Jumanji 2" stellen muss. Und nur wenn sie das Spiel gewinnen, haben sie eine Chance, zu überleben – und in ihre Welt zurückzukehren.

Kino-Start
Ob ihnen das gelingt, wird sich in absehbarer Zeit zeigen. "Jumanji 2: Willkommen im Dschungel" startet hierzulande am 21. Dezember 2017 auf der großen Leinwand.

Neueste Artikel zum Thema 'Jumanji: Willkommen im Dschungel'

close
Bitte Suchbegriff eingeben