menu

"Jumanji 3": Dwayne Johnson enthüllt das erste Foto zum Sequel

Die Gang ist zurück!
Die Gang ist zurück!

Falls es irgendwer noch nicht durch die Buschtrommel erfahren haben sollte: Die Arbeiten an "Jumanji 3" sind in vollem Gange. Hauptdarsteller Dwayne Johnson und Produzent Hiram Garcia gewährten uns nun sogar bereits einen ersten Blick auf das Abenteuer-Sequel.

"Jumanji: Willkommen im Dschungel" wurde 2017 überraschend zum Kassenschlager für das Filmstudio Sony Pictures. Klar, dass eine Fortsetzung da nicht lange auf sich warten lässt. "Das Spiel ist nicht zu Ende", kündigte ein erster Teaser bereits 2018 an und nun gibt es auch ein erstes Foto vom Set.

In-Game-Charaktere unverändert

Darauf zu sehen: Der Haupt-Cast bestehend aus Dwayne Johnson, Kevin Hart, Karen Gillian und Jack Black im unveränderten Look ihrer Videospiel-Charaktere Dr. Bravestone, Franklin "Mouse" Finbar, Ruby Roundhouse und Professor Sheldon "Shelly" Oberon. Doch von dem scheinbar identischen Äußeren dürfen die Fans sich offenbar nicht täuschen lassen. Denn: Sowohl Dwayne Johnson als auch Produzent Hiram Garcia warnen via Twitter mit einem typischen Reim à la "Jumanji": Die Dinge sind nicht, wie sie scheinen ...

"Jumanji 3" kommt mit noch mehr Starpower

Neben den vier Hauptdarstellern werden auch Alex Wolff, Ser'Darius Blain, Morgan Turner und Madison Iseman im Sequel erneut als Teenie-Gegenstücke der vier Avatare zu sehen sein. Des Weiteren sind Nick Jonas und Rhys Darby als Rückkehrer bestätigt.

Doch das ist nicht alles, denn die Besetzung des Sequels kann auch einige namhafte Neuzugänge verzeichnen. So dürfen auch Awkwafina ("Crazy Rich Asians"), Danny Glover ("Lethal Weapon – Zwei stahlharte Profis") und Danny DeVito ("Schmeiß' die Mama aus dem Zug!") im kommenden Film mitmischen.

Kinostart
Wie schon "Jumanji: Willkommen im Dschungel" startet auch das Sequel pünktlich zu Weihnachten. In den US-Kinos soll das neue Abenteuer am 13. Dezember 2019 anlaufen. Wann es auch in Deutschland so weit ist, ist leider noch nicht bekannt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Jumanji 3

close
Bitte Suchbegriff eingeben