News

"Jungle Cruise"-Drehstart: Dwayne Johnson ärgert Co-Star Emily Blunt

Ikonische Leinwandpaare gab es schon viele in Hollywood. Doch werden sich dank "Jungle Cruise" auch Dwayne Johnson und Emily Blunt in diese Riege einreihen? Ein Clip, der den Produktionsstart ankündigt, zeigt, dass hinter den Kulissen der Disney-Produktion nicht alles eitel Sonnenschein ist.

Denn als Emily Blunt fröhlich vom Set berichtet, platzt The Rock kurzerhand ins Bild und übernimmt den Clip – bis die Darstellerin wütend von dannen stürmt.

Dwayne Johnson und Emily Blunt im Clinch?

Kann jemand Johnsons Charme widerstehen? Offenbar schon, denn Emily Blunt ist sichtlich gestört von der Videobomb, die ihr Co-Star bringt. Und auch mit säuselnden Worten wie "mein wunderschöner Co-Star" kann der Hüne die Wogen nicht glätten. "Das [Video] sollte meine Sache sein", erklärt die Britin entnervt.

Dabei wollte The Rock mit Blunt doch Dschungel-Leinwandpaare wie Katharine Hepburn und Humprey Bogart oder Kathleen Turner und Michael Douglas wieder aufleben lassen. Als er auch noch ihren Text klaut – "Willkommen zur Dschungel-Fahrt – die Fahrt eures Lebens" – stürmt Blunt entnervt davon – ist aber schnell wieder da! Denn natürlich ist alles nur ein Promo-Gag, um den Drehstart von Disneys "Jungle Cruise" zu verkünden.

"Jungle Cruise" beruht auf Attraktion in Disneyland

Das Abenteuer, das ähnlich wie "Fluch der Karibik" auf einer Attraktion in Disneyland beruht, begleitetet laut IMDb eine Gruppe von Reisenden auf ihrer Fahrt auf einem kleinen Flussschiff durch den Dschungel. Dort warten gefährliche Tiere auf sie und auch übernatürliche Elemente sollen Eingang in die Story finden. Johnson und Blunt übernehmen die Hauptrollen. Und dass Blunt Johnson doch etwas abgewinnen kann, ist spätestens dann zu erkennen, als sie The Rock am Ende des Clips an den Po fasst – zumindest tut er so als ob.

Kinostart
Am 11. Oktober 2019 soll sich die "Jungle Cruise" in den USA auf ihre große Fahrt begeben. Der Kinostart hierzulande wurde noch nicht verkündet.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben