News

"Jurassic World 2"-Trailer: Rettet die Dinos!

Nach langem Warten ist endlich der erste Trailer zu "Jurassic World 2: Das gefallene Königreich" online. Der neue Clip hat alles, von Explosionen bis Emotionen, und beweist vor allem eines: Diese Kinoreihe ist noch lange nicht vom Aussterben bedroht.

Während die Menschen zuletzt gar nicht schnell genug von der Isla Nublar flüchten konnten, heißt es im "Jurassic World 2: Das gefallene Königreich"-Trailer: zurück auf die Insel! Warum zur Hölle, fragst Du Dich? Ganz einfach: Grady (Chris Pratt) und Dearing (Bryce Dallas Howard) wissen, dass das Eiland durch einen bevorstehenden Vulkanausbruch untergehen wird, und entschließen sich "ihre" Saurier zu retten – allen voran Kuschel-Dino Blue. Derweil stellt sich der Rest der Welt rund um Dr. Malcolm (Jeff Goldblum) die Frage: Ist es wirklich clever, die Riesenechsen am Leben zu halten?

Frisches Blut für die Saurier-Welt

Neben den Rückkehrern sind in "Jurassic World 2" auch jede Menge neue Gesichter zu sehen. So gehören zum Cast für das lang erwartete Sequel ebenfalls Geraldine Chaplin, die Briten Rafe Spall und Toby Jones, sowie Justice Smith. Letzterer wird bereits als Hollywoods neuer Shootingstar gehandelt, zählt er doch ebenso zur Besetzung der geplanten Live-Action-Verfilmung "Detective Pikachu" mit Ryan Reynolds.

Wechsel auf dem Regiestuhl

Unterdessen steht auch hinter der Kamera von "Das gefallene Königreich" ein Neuzugang. Die Inszenierung für das Sequel übernimmt J.A. Boyana ("The Impossible"). Der Erfolgsregisseur des ersten "Jurassic World"-Films, Colin Trevorrow, ist jedoch noch immer an dem Projekt beteiligt: Er ist zusammen mit Steven Spielberg als ausführender Produzent tätig.

Kinostart
Bis wir mehr als nur einen Trailer von "Jurassic World 2: Das gefallene Königreich" zu sehen bekommen, wird es noch eine Weile dauern. Das Sequel startet am 7. Juni 2018 in den deutschen Kinos.

Neueste Artikel zum Thema 'Jurassic World 2'

close
Bitte Suchbegriff eingeben