menu

"Jurassic World 3" castet "The Get Down"-Star als Hauptdarsteller

Mamoudou Athie wird Teil der "Jurassic World"-Filmreihe.
Mamoudou Athie wird Teil der "Jurassic World"-Filmreihe.

Der Cast von "Jurassic World 3" wächst langsam, aber sicher auf Mammutgröße an: Nun sicherte sich "The Get Down"-Star Mamoudou Athie eine Hauptrolle in dem Dino-Sequel. Damit stößt der Schauspieler zu einer illustren Runde.

Welche Rolle Athie spielen wird, ist – ebenso wie die Handlung der Fortsetzung –  derzeit nicht bekannt. Auf seine neuen Kollegen dürfte er sich trotz Geheimniskrämerei freuen: Zur hochkarätigen Besetzung gehören Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum, wie Deadline berichtet.

Mamoudou Athie auf Erfolgskurs

Mamoudou Athie machte sich sowohl durch Auftritte in Filmen als auch Serien einen Namen, darunter die Netflix-Serie "The Get Down" und das Sci-Fi-Drama "The Circle" mit Tom Hanks und Emma Watson. Derzeit ist Athie in Facebooks Webserie "Sorry for Your Loss" zu sehen. Außerdem gehört er zum Cast des Unterwasser-Horrorfilms "Underwater" mit Kristen Stewart, der im Januar 2020 in den deutschen Kinos Premiere feiert.

Neben Athies Besetzung dürften sich Fans vor allem auf die Rückkehr von Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum in "Jurassic World 3" freuen. Die Darsteller begründeten 1993 den Erfolg der Filmreihe mit "Jurassic Park", zwei weitere Filme folgten.

Für Laura Dern wird mit "Jurassic World 3" ein Traum wahr

Laura Dern, die ihre Rolle als Paläobotanikerin Dr. Ellie Sattler wiederaufnehmen wird, freut sich über ihre Rückkehr in "Jurassic World 3". "Ich bin sehr gespannt, wie die alte und neue Trilogie miteinander verflochten werden", verrät sie im Interview mit Total Film Magazine (via Games Radar).

"Ich weiß, dass es Regisseur Colin Trevorrow und seinem Team inklusive Steven Spielberg ein großes Anliegen ist, dem Original die Ehre zu erweisen". Von dem Plan, die Originalbesetzung zurückzubringen, ist Dern begeistert. "Die Möglichkeit, wieder mit Sam Neill und Jeff Goldblum zu spielen, ist ein Traum."

Kinostart
Für US-Kinogänger wird der Traum bereits am 11. Juni 2021 Wirklichkeit, wenn "Jurassic World 3" in den Kinos startet. Wann das Sequel in Deutschland anläuft, ist noch nicht bekannt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Jurassic World 3

close
Bitte Suchbegriff eingeben