menu

"Jurassic World 3": Kehrt auch dieser Star aus "Jurassic Park" zurück?

jurassic park tim Joseph Mazzello
Die Dinos sind los: Gibt es ein Wiedersehen mit Tim (Joseph Mazzello) aus "Jurassic Park"? Bild: © Universal Pictures Home Entertainment 2020

Die Dinos sind los: "Jurassic World 3" beendet im kommenden Jahr die neue Urzeitechsen-Trilogie. Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum aus den Original-"Jurassic Park"-Filmen sind im Sequel mit von der Partie. Und auch ein ehemaliger Kinderstar aus den ersten Produktionen könnte zum Cast stoßen.

Joseph Mazzello, der in "Jurassic Park" den Enkel des Park-Gründers John Hammond spielte, ist womöglich in "Jurassic World 3" mit an Bord. Ein kryptischer Twitter-Post des Schauspielers macht Hoffnung.

Rückkehr der gesamten "Jurassic Park"-Gang?

Mazzello zwitschert: "Es ist Zeit, zurück an die Arbeit zu gehen. Was sagt die Gang?" Das allein ist noch kein direkter Hinweis auf "Jurassic World 3". Doch nur wenige Tage zuvor enthüllte Owen-Grady-Darsteller Chris Pratt im Interview mit Variety, dass die Macher "keine Kosten und Mühen scheuen und alle Darsteller zurückbringen". Ein weiteres Indiz für Mazzellos Mitwirken: Drehstart soll noch Anfang 2020 sein, das würde zeitlich zu seiner Ankündigung passen.

Joe Mazzello: Den Kinderschuhen längst entwachsen

Mazzello ist in "Jurassic Park" (1993) als junger Tim zu sehen, der gemeinsam mit seiner Schwester Lex, Dr. Alan Grant, Dr. Ellie Sattler und Dr. Ian Malcolm nach einem Stromausfall den Dinos im Park ausgeliefert ist. Der US-Darsteller schlüpfte für "Vergessene Welt: Jurassic Park" (1997) erneut in diese Rolle. Seitdem war Mazzello unter anderem in "The Social Network" (2010) und "G.I. Joe - Die Abrechnung" (2013) zu sehen.

Kinostart
"Jurassic World 3" läuft am 11. Juni 2021 in den US-Kinos an. Der deutsche Kinostart ist noch nicht bekannt, dürfte aber zeitnah zu diesem Termin liegen.
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Jurassic World 3

close
Bitte Suchbegriff eingeben