menu

"Jurassic World 3": Kehrt der Cast von "Jurassic Park" zurück?

Dr. Ellie Sattler (Laura Dern) und Dr. Alan Grant (Sam Neill, rechts) könnten es bald wieder mit Dinosauriern zu tun bekommen.
Dr. Ellie Sattler (Laura Dern) und Dr. Alan Grant (Sam Neill, rechts) könnten es bald wieder mit Dinosauriern zu tun bekommen.

Die Dinosaurier werden in "Jurassic World 3" ganz klar die Hauptakteure sein. Doch es könnten weitere Urgesteine zurückkehren: Hauptdarstellerin Bryce Dallas Howard hat gerade angeteasert, dass Figuren aus der Original-"Jurassic Parc"-Trilogie in dem Actionblockbuster mit von der Partie sein werden.

Howard hatte offensichtlich nicht das offizielle Go, um die Rückkehr von Dr. Sattler, Dr. Grant und Dr. Ian Malcom zu bestätigen. Doch die Claire-Darstellerin behalf sich im Interview mit MTV-News eines Tricks, um die Fans nicht länger im Ungewissen zu lassen.

Bryce Dallas Howard lässt die Augen sprechen

"Es wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber wir sehen dich vermutlich mit Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum", setzt der MTV-Reporter im Gespräch mit Howard die Rückkehr des Trios voraus. "Bist du gespannt darauf, mit dem Original-Cast von 'Jurassic Park' zu drehen?" Bryce Dallas Howard antwortet zunächst eher verhalten.

"Ja, ich freue mich sehr. Aber ob das passiert, weiß ich nicht. Ich weiß nicht, was schon bestätigt wurde", gibt sich die Darstellerin zurückhaltend. Dann kann sie sich doch nicht zurückhalten: "Ich blinzle, wenn sie zurückkommen", so Howard, und blinzelt dem Interviewer prompt lächelnd zu.

"Jurassic World 3" meets "Jurassic Park"?

Zugegeben, das ist noch recht vage. Doch schon länger kursieren Gerüchte, dass mit Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum der Original-Cast aus den "Jurassic Park"-Filmen eine Rolle in der Sequel-Trilogie spielen wird. Goldblum ist schon einmal zurückgekehrt: Er schlüpfte in "Jurassic World: Das gefallene Königreich" erneut in seine Paraderolle als Mathematiker Dr. Ian Malcom.

Laura Dern und Sam Neill glänzten dagegen mit Abwesenheit. Doch Regisseur Colin Trevorrow höchstpersönlich hat Hoffnung gemacht, dass sie in "Jurassic World 3" auftreten könnten: Er deutete bereits vor einem Jahr an, dass er insbesondere Dr. Ellie Sattler aka Laura Dern zurückbringen möchte.

Kinostart
"Jurassic World 3" soll am 11. Juni 2021 in die US-Kinos kommen. Der deutsche Kinostart dürfte zeitnah zu diesem Termin liegen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Jurassic World 3

close
Bitte Suchbegriff eingeben