"Jurassic World 3" mit Jeff Goldblum und Laura Dern?

Jeff Goldblum Jurassic Park
Jeff Goldblum Jurassic Park (©Universal Pictures Home Entertainment 2018)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Wird es etwa auch in "Jurassic World 3" ein Wiedersehen mit Mathematiker Dr. Ian Malcolm geben? Das zumindest könnte nun Jeff Goldblum verraten haben – ebenso wie eine andere lang ersehnte Rückkehr für den zweiten Teil der Reihe ... 

Es war von Anfang an klar, dass das "Jurassic World"-Reboot aus drei Filmen bestehen wird. Nachdem bereits im vergangenen Jahr bekannt wurde, dass Jeff Goldblum ein Cameo als Dr. Ian Malcolm in "Jurassic World 2" haben wird, hatte er jüngst noch eine brisante Info, als er bei "Watch What Happens Live with Andy Cohen" zu Gast war.

Laura Dern mit Cameo in "Jurassic World 2"?

Eine Zuschauerin, die per Telefon live in die Sendung geschaltet wurde, fragte Jeff Goldblum, ob er es ernst gemeint habe, als er auf dem roten Teppich sagte, dass Laura Dern in "Jurassic World 2" zu sehen sein werde. "Vielleicht habe ich da zu viel gesagt", ruderte Jeff Goldblum schnell zurück. "Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen", ergänzte er noch.

Jeff Goldblum bleibt geheimnisvoll

Interessant war jedoch, was er anschließend noch zum Besten gab. Denn nachdem er erklärte, dass es natürlich "Jurassic World 3" geben werde, fügte er hinzu: "Dort werden einige Leute zu sehen sein, andere nicht. Das ist alles, was ich dazu sagen kann." Klingt ganz so, als würden wir zumindest Jeff Gloldblum als Dr. Ian Malcolm wiedersehen – und vielleicht ja auch Laura Dern?!

Kinostart
Ab dem 7. Juni wissen wir mehr, dann startet "Jurassic World 2: Das gefallene Königreich" in den deutschen Kinos. Bis "Jurassic World 3" dauert es noch etwas: Das Finale der Reboot-Trilogie startet Mitte Juni 2021.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben