News

"Justice League": Der finale Trailer ist da!

Die "Justice League" tritt wieder in Aktion! Wie angekündigt hat Warner Bros. einen neuen Trailer zu dem Superhelden-Ensemble-Film enthüllt. Als nächstes kommen Batman, Wonder Woman und Co. dann auf die große Leinwand.

Für die Gerechtigkeitsliga geht es in "Justice League" um alles – und damit ist nicht nur das Schicksal der Menschheit gemeint. Das Superheldenteam muss es auch noch schaffen, die Sympathien für DCs Filmuniversum bei Comic- und Filmfans ein bisschen in die Höhe zu treiben, das erst mit dem zuletzt erschienenen "Wonder Woman"-Solofilm einen vollen Erfolg bei Kritikern und Publikum verzeichnen konnte. Die ersten Reaktionen auf den kommenden Ensemble-Blockbuster waren kürzlich allerdings äußerst positiv – und der neue Trailer verspricht zumindest schon einmal reichlich Action.

"Justice League": Gemeinsam gegen DC-Superschurken

Vor wenigen Tagen hatte Warner Bros. den Clip mit großem Brimborium angekündigt: Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash hatten jeweils ein episches Charakterposter spendiert bekommen, um die Spannung auf den Clip zu steigern. Dazu wurde in New York ein Banner mit den Helden am Times Square aufgehängt. "Du kannst die Welt nicht alleine retten" stand darauf – ein Slogan, dessen Bedeutung auch im neuen Trailer zur Geltung kommt und von David Bowies "Heroes" passend untermalt wird.

Bis zum Kinostart von "Justice League" ist es nun nicht mehr allzu lange hin: Schon am 16. November geht DCs Superheldentruppe gemeinsam auf große Weltrettungs-Mission.

Neueste Artikel zum Thema 'Justice League'

close
Bitte Suchbegriff eingeben