News

"Justice League": Erster Blick auf Steppenwolf im neuen Trailer

Knapp zwei Wochen vor dem Kinostart gibt es einen neuen Trailer zu DCs "Justice League". Dieser gewährt den Fans nicht nur einen ersten Blick auf den außerirdischen Oberschurken Steppenwolf, der Clip stellt auch eine direkte Verbindung zum Kinohit "Wonder Woman" her.

Endlich: Nachdem in den vergangenen Clips zu "Justice League" immer nur seine apokalyptische Paradämonen-Armee zu sehen war, tritt im neuen Trailer Steppenwolf (Ciarán Hinds) selbst auf den Plan. Dabei zeigt sich der Gegner der Gerechtigkeitsliga absolut gnadenlos. Als eines seiner menschlichen Opfer ihn mit den Worten "Bitte, wir haben Kinder" um Gnade anfleht, erwidert der Bösewicht schlicht: "Warum erzählt mir das immer jeder?" Mitleid scheint ihm fremd zu sein.

Neue Details zu Steppenwolf

Über dieses fiese Debüt hinaus gibt Wonder Woman (Gal Gadot) im Trailer einige neue Informationen zum neuen Bösewicht im DC Extended Universe preis. Steppenwolf sei schon vor der Geburt der Amazonenprinzessin als Vorhut einer Alien-Invasion auf die Erde gekommen. War er etwa in die Kämpfe zwischen den Göttern Zeus und Ares verwickelt, die bereits in "Wonder Woman" angedeutet wurden?

Dank offizieller Zusammenfassungen wissen die DC-Anhänger auch, weshalb der Schurke die Reise durch die Galaxis auf sich genommen hat. Steppenwolf sucht drei sogenannte Mutterboxen (Mother Boxes), die als DC-Pendant zu den Infinity-Steinen im Universum von Konkurrent Marvel gelten könnten.

"Justice League 2" bereits in Arbeit

Während der Kinostart von "Justice League" immer näher rückt, arbeiten die Filmemacher schon am Drehbuch für das Sequel rund um das Helden-Team. Diese pikante Info plauderte jüngst J. K. Simmons aus, der im kommenden Debüt der Gerechtigkeitsliga Gothams berühmtesten Cop, Commissioner Gordon, verkörpert. Laut dem Schauspieler wird gleichzeitig ebenfalls am Skript zu "The Batman" getüftelt, welches anschließend von Regisseur Matt Reeves umgesetzt werden soll.

Kinostart
"Justice League" läuft am 16. November 2017 in den deutschen Kinos an.

Neueste Artikel zum Thema 'Justice League'

close
Bitte Suchbegriff eingeben