News

"Justice League"-Soundtrack kündigt siebtes Teammitglied an

Offenbar naht Verstärkung für The Flash, Batman, Wonder Woman (von links) und Co.
Offenbar naht Verstärkung für The Flash, Batman, Wonder Woman (von links) und Co. (©Warner Bros. 2017)

Offiziell sind erst sechs Helden für den DC-Blockbuster "Justice League" bestätigt, doch ein Song auf dem Soundtrack zum Film teasert nun die Ankunft eines weiteren Mitglieds der Gerechtigkeitsliga an. Eine Fan-Theorie lässt erahnen, für welchen Charakter es bald "grünes Licht" geben könnte.

Im kommenden Team-Movie "Justice League" werden Batman, Wonder Woman, Aquaman, The Flash und Cyborg erstmals Seite an Seite die Leinwand erobern. Zudem steht ebenfalls die Rückkehr des totgeglaubten Superman fest. Wer nun jedoch denkt, damit wäre ausreichend DC-Power versammelt, scheint zu irren. Denn: Auf einer jüngst geleakten Übersicht zum "Justice League"-Soundtrack sticht prompt ein Titel ins Auge, der einen siebten Superhelden ankündigt.

Sieben Helden müsst ihr sein

Der betreffende Track trägt den Namen "Unite the seven". Somit greift der via Reddit geteilte Soundtrack das Motto auf, das bereits ein Promo-Plakat zierte, welches Jason Momoa als Aquaman zeigte. In Verbindung mit dem Wassermann verstanden Fans den Schriftzug noch als Anspielung auf die sieben Weltmeere, doch der Soundtrack legt nun nahe, dass hiermit auf den Bund von sieben DC-Charakteren angespielt wird.

"Grünes Licht" für Green Lantern?

Als Favorit für den letzten freien Platz in der Gerechtigkeitsliga gilt die Comicfigur Green Lantern. Schließlich steht 2020 der "Green Lantern Corps"-Film an. Ein frühzeitiges DCEU-Debüt des galaktischen Gesetzeshüters in "Justice League" könnte somit elegant die weiteren Ereignisse im DCEU einläuten. Ebenso gut könnte allerdings auch Shazam den Kollegen aus Batmans Task Force einen Besuch abstatten – ein Charakter, der 2019 ebenfalls mit einem Solofilm durchstarten soll.

"Justice League" läuft am 16. November 2017 in den deutschen Kinos an.

Artikel-Themen

Neueste Artikel zum Thema 'Justice League'

close
Bitte Suchbegriff eingeben