menu

Kampfansage von Tessa Thompson: Die MIB könnten Thanos besiegen

Weißt Du was? Ich glaube, wir könnten Thanos besiegen!
Weißt Du was? Ich glaube, wir könnten Thanos besiegen!

In "Men in Black – International" nehmen es die Herren – und Ladys! – in Schwarz gekonnt mit fiesen Aliens der unterschiedlichsten Art auf. Doch könnten die MIB auch gegen einen Gegner wie Marvel-Bösewicht Thanos bestehen? Eine interessante Frage, auf die Schauspielerin Tessa Thompson eine eindeutige Antwort parat hat.

Aktuell gibt es wohl nicht viele Menschen in Hollywood, die die Siegerfrage MIB vs. Thanos besser beantworten könnten als Tessa Thompson – außer ihrem Kollegen Chris Hemsworth vielleicht. Immerhin kämpften beide bereits in "Avengers: Endgame" gegen den Mad Titan. Aktuell schlägt sich das Duo in "MIB – International" Seite an Seite gegen Aliens durch die Weltgeschichte.

So würden die Men in Black Thanos besiegen

Auf die Frage, wer eine direkte Konfrontation gewinnen würde, hatte Thompson daher prompt eine Antwort parat: Die Men in Black natürlich, stellte die Schauspielerin im Gespräch mit IGN klar. "Ich denke, sie haben die Fähigkeiten. Nicht nur wegen all ihrer Alien-Gadgets und ihrem ganzen Wissen über das Universum. Sie verstehen sich auch auf Diplomatie. Ich glaube an Diplomatie", so Thompson.

Zugegeben, auf das "Wortgefecht" zwischen Thanos und den Men in Black wären wir tatsächlich ähnlich gespannt wie IGN-Moderatorin Jacki Jing im Video. Und auch Tessa Thompson hätte offenbar große Lust auf diese Art der Auseinandersetzung, wie sie lachend feststellte.

An den Kinokassen steht der Sieger schon fest

Ob die Men in Black Marvel-Oberbösewicht Thanos in Grund und Boden quatschen könnten, sei mal dahingestellt. Doch zumindest an den Kinokassen sieht es ganz und gar nicht danach aus, als könnten die Anzugträger mit dem Mad Titan mithalten. Bisher hat das "MIB"-Sequel gerade mal 106,5 Millionen US-Dollar an den internationalen Kinokassen eingespielt – kein Vergleich zu den 2,74 Milliarden US-Dollar, die "Avengers: Endgame" an weltweiten Ticketverkäufen einnehmen konnte.

Kinostart
"Men in Black – International" läuft seit dem 13. Juni in den deutschen Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Men in Black - International

close
Bitte Suchbegriff eingeben