menu

"Kill Bill 3": Nimmt es Zendaya im Sequel mit der Braut auf?

So nett wie in "Spider-Man: Homecoming" dürfte sich Zendaya in "Kill Bill 3" nicht präsentieren.
So nett wie in "Spider-Man: Homecoming" dürfte sich Zendaya in "Kill Bill 3" nicht präsentieren. Bild: © Sony Pictures 2018

Könnte es Zendaya in "Kill Bill 3" mit Uma Thurmans Figur Beatrix Kiddo aka "die Braut" aufnehmen? Wenn es nach Darstellerin Vivica A. Fox geht, lautet die Antwort definitiv: Ja!

Im Interview mit NME erklärt die Vernita-Green-Darstellerin, Zendaya sei für sie die perfekte Wahl als erwachsene Version ihrer Filmtochter Nikki. "Wie heiß wäre das denn?", zeigt sich Fox begeistert. "Dadurch würde das Projekt vermutlich grünes Licht erhalten. Immerhin sind sie und Uma [Thurman] beide sehr groß, es würde einfach knallhart werden und außerdem liebe ich sie."

Sie hoffe sehr, das als Aufruf an Quentin Tarantino senden und den Weg für "Kill Bill 3" damit endlich freimachen zu können, so Fox weiter.

Fans warten seit Jahren auf "Kill Bill 3"

Endlich grünes Licht für "Kill Bill 3": Das wäre genau das, worauf viele Fans seit Langem warten. Im Grunde schon seit 17 Jahren. Denn schon in Teil 1 der "Kill Bill"-Reihe (2003) lieferte Uma Thurmans Figur "die Braut" die perfekte Steilvorlage für ein Rache-getriebenes Abschlusssequel.

Nachdem Beatrix Kiddo ihre Gegnerin Vernita Green mit einem gezielten Messerwurf vor den Augen von Tochter Nikki in der heimischen Küche getötet hat, verspricht sie dem kleinen Mädchen ihre Rache, wenn sie die als Erwachsene noch immer wolle. Zum Glück ist das auch nach der Ansicht von "Kill Bill"-Regisseur Quentin Tarantino ein Versprechen, das unbedingt eingehalten werden sollte.

"Kill Bill"-Sequel lässt Quentin Tarantino nicht los

Schon 2004 erklärte der Kult-Filmemacher, Nikki verdiene ihre Rache ebenso sehr, wie Beatrix Kiddo die ihre verdient habe. Und über die Jahre hat die Idee ihn offensichtlich nie so ganz losgelassen. Zuletzt erklärte Tarantino im Gespräch mit MTVs "Happy Sad Confused-Podcast", er denke schon seit Längerem über "Kill Bill 3" nach und habe erst kürzlich wieder mit Hauptdarstellerin Uma Thurman über das Sequel gesprochen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Sequel

close
Bitte Suchbegriff eingeben