News

"Kingsman 2": Mr Porter eröffnet realen "Kingsman"-Shop in London

Eggsy scheint sich in längst an den "Kingsman"-Dresscode gewöhnt zu haben – und auch die Fans können den geschniegelten Agenten-Look nun erstehen.
Eggsy scheint sich in längst an den "Kingsman"-Dresscode gewöhnt zu haben – und auch die Fans können den geschniegelten Agenten-Look nun erstehen. (©Twentieth Century Fox 2017)

"Der Anzug ist die Rüstung des modernen Gentleman", bleibt auch in "Kingsman: The Golden Circle" das Motto, unter dem die Gentleman-Spione Eggsy und Harry erneut in den Kampf ziehen. Wer schon immer mal in die Oxfords der beiden Filmagenten schlüpfen wollte, kann dies nun sogar in authentischer Location tun.

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von "Kingsman: The Golden Circle" bringt 20th Century Fox in Zusammenarbeit mit dem luxuriösen Online-Retailer Mr Porter nicht nur eine Modekollektion passend zum Film heraus, das Studio und der Herrenausstatter gründen auch einen originalgetreuen "Kingsman"-Shop. Mitten in London, in der St. James's Street, öffnet das Geschäft am 8. September 2017 offiziell seine Tore.

Exklusiver Laden mit exklusiven Preisen

Hier sollen Fans der "Kingsman"-Reihe sowohl die Anzüge und Schuhe der Leinwand-Helden als auch diverse Krawatten, Sonnenbrillen, Uhren, Schlüsselanhänger und mehr erstehen können. Für Anhänger mit kleinem Geldbeutel dürfte ein Einkauf bei dem Luxus-Label allerdings weniger infrage kommen: So kostet beispielsweise das auffällige orangefarbene Smoking-Jacket, das Eggsy in "Kingsman: The Golden Circle" trägt, satte 1.495 Euro. Die passende schwarze Anzughose schlägt noch einmal mit 495 Euro zu Buche. Hier gilt offensichtlich: Wer ein echter britischer Gentleman-Spion sein will, muss tief in die Anzugtasche greifen.

Oxfords und Cowboystiefel in "Kingsman 2"

Die Statesmen, das amerikanische Pendant der Kingsmen, halten es da im kommenden Blockbuster einfacher. In Jeansjacke und Cowboyboots stehen die US-Agenten ihren eleganteren Kollegen Eggsy (Taron Egerton), Harry (Colin Firth) und Merlin (Mark Strong) bei, nachdem deren Basis zerstört wurde. Gemeinsam stellt sich die ungleiche Truppe der Schurkin Poppy (Julianne Moore) entgegen. Welche Rolle Musiker Elton John in diesem Kampf spielen wird, ist allerdings noch ein Geheimnis.

Infos zum Kinostart
"Kingsman: The Golden Circle" läuft am 21. September 2017 in Deutschland an.

Neueste Artikel zum Thema 'Kingsman: The Golden Circle'

close
Bitte Suchbegriff eingeben