menu

"Kingsman 3" legt den Fokus auf die Beziehung von Eggsy und Harry

Harry (Colin Firth) und Eggsy (Taron Egerton) werden in "Kingsman 3" ihre letzte gemeinsame Mission absolvieren.
Harry (Colin Firth) und Eggsy (Taron Egerton) werden in "Kingsman 3" ihre letzte gemeinsame Mission absolvieren.

Mit "Kingsman 3" soll die Trilogie um die englischen Gentleman-Spione ihren Abschluss finden. Über die Handlung des Sequels ist bislang kaum etwas bekannt, doch Regisseur Matthew Vaughn verriet kürzlich immerhin, welchen Fokus er legen wird. 

Vaughn will die Beziehung von Nachwuchsspion Eggsy (Taron Egerton) und seinem Mentor Harry (Colin Firth) zu einem Abschluss bringen, wie er im Interview mit Digital Spy erzählt.

Drehstart für "Kingsman 3" noch in diesem Jahr?

"Wir müssen Eggsys und Harrys Beziehung abschließen", so Vaughn. "Das letzte Kapitel ihrer Beziehung muss erzählt werden. Es ist fertig, und ich hoffe, dass wir es später in diesem Jahr oder zu Beginn des nächsten Jahres filmen können." Vorrang habe zunächst das Prequel "Kingsman: The Great Game", bei dem Vaughn ebenfalls Regie führt. "Der Kinostart dieses 'Kingsman'[-Prequels] wurde auf den 14. Februar [2020] verschoben. Sobald das erledigt ist, freuen wir uns auf 'Kingsman 3'", berichtet Vaughn.

 Taron Egerton freut sich auf seine Rolle  als Eggsy

Auch Hauptdarsteller Taron Egerton ist laut Vaughn froh, seine Rolle wieder einzunehmen. "Taron sagte, dass er sich darauf freue, wieder Eggsy zu werden, da es weniger energieraubend ist – emotional gesehen." Damit spielt Vaughn offenbar auf Egertons Part in "Rocketman" an, einer Filmbiografie über Sir Elton John, die Vaughn produzierte.

In "Kingsman: The Secret Service" (2014) und dem Nachfolger "Kingsman: The Golden Circle" (2017) steht der Jugendliche Eggsy im Mittelpunkt, der von einer britischen Geheimorganisation rekrutiert und unter der Führung Harry Harts zum Gentleman-Spion ausgebildet wird. Das Spin-off und Prequel "Kingsman: The Great Game" spielt lange vor den Ereignissen der beiden Filme und wird die Kingsmen in den Wirren des Ersten Weltkriegs zeigen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Kingsman 3

close
Bitte Suchbegriff eingeben