News

Kinostart verraten? Produzent teasert "Conjuring 3" an

Es gibt endlich ein Update zum Kinostart von "Conjuring 3".
Es gibt endlich ein Update zum Kinostart von "Conjuring 3". (©picture alliance/AP Photo 2018)

Es gibt Neuigkeiten zu "Conjuring 3": Nachdem es zuletzt sehr still um das geplante Horror-Sequel geworden war, hat Produzent Peter Safran nun ein ziemlich interessantes Update zum möglichen Kinostart verraten.

Seit Mitte des vergangenen Jahres die Nachricht von "Conjuring 3" bei den Fans des Franchise für Begeisterung sorgte, warten die Anhänger der Warrens gespannt auf Neuigkeiten zur Filmproduktion. Im Gespräch mit CinemaBlend hat Produzent Peter Safran nun verraten, dass es um selbige mehr als gut bestellt ist.

"Conjuring 3"-Kinostart schon im Sommer 2020?

"Es läuft tatsächlich ziemlich super", zitiert das Portal Safran. "David Leslie Johnson arbeitet am Drehbuch und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir im kommenden Jahr mit den Dreharbeiten beginnen können."

Sollten die Kameras für "Conjuring 3" tatsächlich 2019 zu rollen beginnen, dürften wir wohl im Jahr darauf, also 2020, mit dem Kinostart des Sequels rechnen. Möglicherweise sogar schon im Sommer. Immerhin hatten auch "Conjuring – Die Heimsuchung" (2013) und "Conjuring 2" (2016) die Zuschauer überaus erfolgreich im Juni beziehungsweise August in die kühlen Kinos gelockt. Die Wahrscheinlichkeit, dass Filmstudio Warner das bewährte Konzept beibehält, scheint da ziemlich hoch.

Die Warrens kehren schon 2019 ins Kino zurück

Der potenzielle Kinostart im Sommer 2020 heißt allerdings nicht, dass wir vorher keine neuen Abenteuer von Ed und Lorraine Warren zu sehen bekommen. Schon ab dem 3. Juli 2019 kehrt das paranormale Ermittlerpaar in "Annabelle 3" auf die große Leinwand zurück.

Zwar hat der Film noch keinen offiziellen Titel, doch wir wissen bereits, dass sich die Handlung um den dämonischen Schabernack drehen wird, den Annabelle nach ihrem Einzug im Haus der Warrens treibt.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen