menu

Klare Grenzen: "The Walking Dead" überrascht mit neuen Whisperer-Clips

Psssst ... Die Whisperer sind wieder da!
Psssst ... Die Whisperer sind wieder da!

In Staffel 10 von "The Walking Dead" steht uns der offene Krieg zwischen den vereinten Communitys und den Whisperern bevor. Um die Fans vorab auf das Wiedersehen einzustimmen, lassen die Macher der Serie die Beißerhaut-tragenden Bösewichte nun auf Twitter von der Leine.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 9 und Staffel 10 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

In Staffel 10 gibt es nur eine Regel

Dabei legen Whisperer-Anführerin Alpha und ihre rechte Hand Beta größten Wert darauf, uns an die goldene Regel in Sachen Co-Existenz in der Zombieapokalypse zu erinnern: Niemand überschreitet die Grenze, die die neuen "The Walking Dead"-Bösewichte gezogen haben.

Besagte Grenze wurde in Staffel 9 mehr als eindrucksvoll – und blutig – durch die abgetrennten Köpfe diverser Mitglieder der vereinten Communitys abgesteckt. Alpha ließ keinen Zweifel daran, dass die Whisperer das Sagen sowie ein Auge auf ihre neuen "Nachbarn" haben. Zwei Punkte, die AMC den Zuschauern mithilfe zweier Posts pünktlich zum Start von Staffel 10 noch einmal ins Gedächtnis ruft:

Nur für den Fall, dass irgendwer das vergessen haben sollte ...

"The Walking Dead" weckt böse Erinnerungen

Vor allem die folgende Szene dürfte bei vielen Fans ungute Erinnerungen wecken, war doch Hilltop-Anführer Jesus im Midseason-Finale von Staffel 9 unter ganz ähnlichen Umständen ums Leben gekommen:

Ob all das Säbelrasseln etwas bringt, werden die neuen Folgen von "The Walking Dead" schon bald zeigen. Doch eines steht fest: Nicht nur Carol sinnt in Staffel 10 auf Rache an den Whisperern. Dass die toughe Überlebende ihrer Wut auf Alpha bald Luft machen wird, kündigte Showrunner Angela Kang bereits an. Und auch zahlreiche andere Mitglieder der vereinten Communitys werden sich die aufgezwungenen Regeln wohl nicht mehr lange gefallen lassen.

Sendehinweis
Ab dem 7. Oktober startet Staffel 10 von "The Walking Dead" auf Sky durch.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben