Knallhart: Im neuen "Halloween"-Trailer heißt es Laurie vs. Michael

Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Universal Pictures hat uns endlich den zweiten Trailer zu "Halloween" spendiert! Im Video geht es dabei nicht nur ziemlich blutig zur Sache, wir dürfen uns auch über das erste längere Aufeinandertreffen von Laurie Strode und Michael Myers freuen. 

Hammer, Messer, ... was nehm' ich bloß? Irgendwie scheint sich Michael Myers im neuen Trailer zu "Halloween" nicht so recht entscheiden zu können, mit welchem Utensil er seine Opfer am liebsten ins Jenseits befördern möchte. Davon findet er im Clip übrigens schon in den ersten Sekunden gleich zwei – und ist von seinem Highscore aus der berüchtigten Halloween-Nacht von vor 40 Jahren damit nur noch ein Opfer weit entfernt.

Neuer "Halloween"-Trailer holt das Böse zurück nach Haddonfield

Als ob nicht ohnehin schon klar wäre, wen er für diese ehrenvolle Rolle im Sinn hat, gibt der neue Trailer sich auch nicht die geringste Mühe, das entscheidende Treffen mit Ex-Babysitter Laurie Strode weiter hinauszuzögern.

Dass sich das jüngste Sequel der erfolgreichen Horror-Reihe in erster Linie um eben diesen Showdown drehen wird, macht auch das neueste Poster zum Film deutlich, das Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis gerade via Twitter mit ihren Fans geteilt hat.

"Face your fate"

Unter dem Motto "Face your fate", zu Deutsch, "Stelle Dich Deinem Schicksal", schneidet das die beiden Hauptfiguren im Profil zusammen und macht so mehr als klar, dass die letzten 40 Jahre eigentlich nur auf dieses Halloween hingearbeitet haben.

Kinostart
Ab dem 25. Oktober 2018 bekommen wir den großen Showdown zwischen Laurie und Michael endlich in voller Länge zu sehen, wenn "Halloween" in den deutschen Kinos anläuft.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben