menu

"König der Löwen"-Clip: Lang lebe der König!

"Naaaaaaaants ingonyama bagithi Baba, Sithi uuuuuhm ingonyama ..." Na, wer bekommt bei diesen Textzeilen auch Gänsehaut? Dann heißt es jetzt: Boxen aufdrehen. Denn Disney hat einen neuen "König der Löwen"-Clip veröffentlicht.

Erinnerst Du Dich noch an den ersten "König der Löwen"-Trailer, der vor fast genau drei Monaten veröffentlicht wurde? Zumindest für mich war er voller Kindheitserinnerungen und ließ ein wohliges Nostalgiegefühl in mir wachsen. Nun gibt es einen neuen Clip – der dem ersten in nichts nachsteht.

Ein neuer alter "König der Löwen"-Clip

Und zwar buchstäblich. Denn so schön das neue Video auch ist, es enthält leider keinerlei neue Szenen. Einzig der Moment, in dem Simba von Rafiki in die Höhe gehoben wird, wird aus einer minimal anderen Einstellung gezeigt. Einerseits schade, da ich gerne neue Sequenzen aus "König der Löwen" gesehen hätte. Andererseits: Egal, ich freue mich trotzdem über den Clip und habe ihn bereits mehrfach gesehen.

"Und was ist mit dem schattigen Land dort drüben?"

Eine komplett neue Sache gab es dann aber doch zu sehen – und zwar auf dem offiziellen Twitter-Account zum Film. Dort wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag ein neues Filmplakat veröffentlicht. Das zeigt Mufasa und Simba auf einem Fels und ich kann mir genau vorstellen, was die beiden dort bereden: Dem kleinen Thronfolger wird gezeigt, was alles zum Königreich seines Vaters gehört.

Kinostart
"König der Löwen" startet in Deutschland am 18. Juli in den Kinos.

Das sagt Christin:
Ja, Jon Favreau verrät nichts Neues im Clip – und das macht mich wahnsinnig, da ich den Kinostart nicht erwarten kann! Ich habe richtig Bock auf den Film, auch wenn etwas Skepsis mitschwingt. Teilt jemand das Gefühlschaos?
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Der König der Löwen (2019)

close
Bitte Suchbegriff eingeben