News

Kommt der erste "Captain Marvel"-Trailer schon im September?

Kommt der erste "Captain Marvel"-Trailer früher als gedacht?
Kommt der erste "Captain Marvel"-Trailer früher als gedacht? (©Facebook / Captain Marvel Movie 2016)

Marvel-Fans aufgepasst: Der September könnte unser neuer Lieblingsmonat werden. Ein Brancheninsider teaserte nämlich gleich zwei Überraschungen an, die der Comic-Gigant noch diesen Monat öffentlich machen soll – und die betreffen offenbar "Captain Marvel" und "Black Panther 2".

"Das MCU [Marvel Cinematic Universe] wird einen tollen September haben – ich habe heute großartigen Insider-Tee aufgebrüht bekommen", verkündete Grace Randolph, Betreiberin des YouTube-Channels Beyond The Trailer, via Twitter. Klar, dass Randolph diese Informationen ebenso brühwarm mit den restlichen Marvel-Fans teilen musste – zumindest mit einigen Andeutungen.

Neues zu "Captain Marvel" und "Black Panther 2"

"Ich wurde bei allem zur Geheimhaltung verpflichtet", erklärte Randolph zunächst, nur um dann doch einige eindeutige Hinweise zu liefern. "Aber es ist gutes Zeug über eine Air-Force-Pilotin und ebenso eine Katze, wobei ich bei beiden sicher bin, dass wir schon wirklich bald über sie sprechen werden ..."

Klar, die Air-Force-Pilotin dürfte mit großer Sicherheit eine Anspielung auf Carol Danvers aka Captain Marvel sein, deren Solodebüt im März 2019 in die deutschen Kinos kommen wird. Bekommen wir hier etwa schon den ersten Trailer zu sehen?

Und was hat es mit der Katze auf sich? "Ich rede von einer Milliarden-Dollar-Katze, die wir bereits getroffen haben", präzisierte die YouTuberin weiter. Somit dürfte es sich um Marvel's offizielle Ankündigung zu "Black Panther 2" handeln. Dass das Sequel kommt, ist längst klar, einzig einen Termin für den Kinostart gab es bislang nicht. Wir dürfen also gespannt sein.

Kinostart
Der nächste Marvel-Film ist jedoch erst einmal "Captain Marvel". Der Solo-Ableger segelt am 7. März 2019 in die deutschen Kinos.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben