News

"Kong: Skull Island": Neuer Trailer aus dem Monsterdschungel

Groß, größer, Kong: Der König des Dschungels bekommt im neuen Trailer jede Menge Aufmerksamkeit.
Groß, größer, Kong: Der König des Dschungels bekommt im neuen Trailer jede Menge Aufmerksamkeit. (©Warner Bros. Picture 2017)

In weniger als zwei Wochen kehrt Riesengorilla King Kong in "Kong: Skull Island" auf die Kinoleinwand zurück. Ein neuer Trailer macht mit jeder Menge Monster-Action noch einmal mehr Lust auf das Affenspektakel.

"Kong: Skull Island" dreht die Schlagzahl hoch: Im finalen Trailer zur kommenden "King Kong"-Neuverfilmung jagt eine irrwitzige Szene die nächste. Geredet wird dabei eher wenig.

Temporeiche Action im neuen "Kong: Skull Island"-Trailer

Dafür knallt, kracht, brüllt und knattert es an allen Ecken und Enden. Hubschrauber werden durch die Gegend geschleudert, Explosionen erschüttern den Dschungel, Maschinengewehrsalven treffen Urzeitmonster, ein ziemlich schlecht gelaunter Riesenaffe kämpft mit einem ganzen Baum als Keule gegen eine Bestie mit viel zu vielen Zähnen – und insgesamt vergehen kaum mehr als zweieinhalb Minuten. Mittendrin tummelt sich der starbesetzte Cast, zu dem unter anderem Brie Larson, Tom Hiddleston, Samuel L. Jackson, John Goodman und John C. Reilly gehören. Dass "Kong: Skull Island" über seine gesamte Länge nicht nur mit kompromissloser Action, sondern auch mit schwarzem Humor und einigen gefühlvollen Szenen punkten könnte, deutet der Clip immerhin an.

2020 trifft Kong auf Godzilla

In die deutschen Kinos kommt das Affen-Abenteuer am 9. März. Bereits jetzt steht fest, dass "Kong: Skull Island" nicht der letzte Auftritt des haarigen Dschungelkönigs sein wird: 2020 soll er in "Godzilla vs. Kong" mit einem anderen Riesenmonster der Filmgeschichte zusammentreffen. Wir erwarten die Maximaldosis Rabatz!

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben