menu

Kult-Star in Staffel 3: "American Gods" castet Danny Trejo

danny-trejo-instagram
"American Gods": Danny Trejo spielt in Staffel 3 Mr. World.

"Machete"-Star Danny Trejo wird eine Rolle in Staffel drei der mystischen Serie "American Gods" übernehmen. Trejo gehört wohl zu den Schauspielern, die fast jeder schon mal gesehen hat, deren Namen aber trotzdem nicht jedem geläufig sind. Am bekanntesten ist der Darsteller aus der "From Dusk Till Dawn"-Filmreihe.

Sein markantes Äußeres hat Danny Trejo weltweit bekannt gemacht. Nun wird er in der dritten "American Gods"-Staffel laut Comingsoon eine der Inkarnationen des Mr. World verkörpern. Der Darsteller mit mexikanischen Wurzeln spielt meist Gangster und zwielichtige Figuren, zu sehen war er unter anderem in "Breaking Bad", "Machete" oder "Heat".

"American Gods", Staffel 3: Wale und Marilyn Manson ebenfalls dabei

Außerdem wird der US-Rapper Wale in "American Gods" eine feste Rolle übernehmen. Er spielt Chango, einen Gott der schwarzen Vorfahren von Hauptfigur Shadow Moon. Auch Rock-Star Marilyn Manson wird in der dritten Staffel einen Gastauftritt haben, die sich hauptsächlich in der verschneiten Provinzstadt Lakeside, Wisconsin abspielen soll.

Buchadaption mit gewaltigen Bildern

"American Gods" ist die Adaption einer preisgekrönten Romanvorlage von Autor Neil Gaiman, der als Produzent an der Serie mitarbeitet. Die Handlung dreht sich um einen Konflikt zwischen alten und neuen Göttern, die sich durch den Glauben der Menschen auf der Erde manifestiert haben und unter uns leben. In Deutschland ist "American Gods" exklusiv auf Amazon Prime Video zu sehen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Serie

close
Bitte Suchbegriff eingeben