News

Kultserie "Will & Grace" steht vor TV-Comeback

Guess who's back: "Will & Grace" kehren ins Fernsehen zurück.
Guess who's back: "Will & Grace" kehren ins Fernsehen zurück. (©Facebook/SeanHayes 2016)

Mehrere Bilder auf Twitter sorgten für reichlich Spekulation: Wird es etwa neue "Will & Grace"-Folgen geben? Wir wissen die Antwort.

Zwischen 1998 und 2006 sorgte die Sitcom "Will & Grace" für großen Unterhaltungswert. 188 Folgen begleitete der Zuschauer das Leben von Will Truman, Grace Adler, Karen Walker und Jack McFarland. Doch dann war Schluss – zum Unmut der Fans.

"Will & Grace" kehren zurück!

Doch nun die frohe Botschaft: Es wird ein Wiedersehen mit "Will & Grace" geben! Am 25. September postete Grace-Darstellerin Debra Messing auf Twitter ein Bild mit den Worten: "Ich habe das Gefühl, dass etwas Großes morgen passiert." Das Foto zeigt sie in ihrer Kultrolle aus vergangenen Zeiten. Dazu posteten am Montag alle vier Schauspieler auf ihren Twitter-Accounts ein und dasselbe Video: Ein Trailer, der offenbar einen neuen Alien-Film ankündigt. Darin geht es um eine Gruppe von Helden, die die Welt vor Zerstörung und Außerirdischen retten will. Einige der Worte sind jedoch in Rot geschrieben und ergeben nacheinander gelesen den Satz: "Will & Grace sind zurück".

Wann und wie – wer weiß das schon?

Schauspieler Sean Hayes verifizierte diese Ankündigung mit einem weiteren Post: "Wir sind zurüüüüüück!", schrieb er zu einem Bild, das die vier Hauptdarsteller gemeinsam und fröhlich auf einem Sofa zeigt. Wann die "Will & Grace"-Reunion über die TV-Bildschirme flimmern wird und vor allem in welcher Form, bleibt vorerst noch abzuwarten. Es bleibt spannend ...

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben