News

Läutet Michael Myers mit diesem Foto eine noch blutigere Ära ein?

Michael Myers scheint im neuen "Halloween"-Film richtig kreativ zu werden.
Michael Myers scheint im neuen "Halloween"-Film richtig kreativ zu werden. (©Universal Pictures 2018)

Es dauert nur noch ein paar Wochen, dann kehrt Michael Myers endlich mit dem neuen "Halloween"-Film auf die große Leinwand zurück. Und dass der Maskenmörder dann nicht allzu zimperlich zur Sache gehen wird, beweist nun ein neues Promo-Foto.

Schon der erste offizielle Trailer zu "Halloween" sorgte neben Gänsehaut auch für jede Menge Nostalgie-Feeling bei den Fans des Franchise. Immerhin glänzt der endlich wieder mit dem Vibe des ersten Horrorschockers, den einige der jüngeren Franchise-Ableger mehr oder weniger missen ließen. Zusammen mit dem inzwischen auch offiziell bestätigten R-Rating ziemlich vielversprechende Aussichten für den Kino-Oktober, die durch ein neues Bild nun noch weiter untermauert werden.

Michael Myers lässt in "Halloween" die Glöckchen läuten

Offiziell stammt das neueste Bild von Michael Myers aus der jüngsten Druck-Ausgabe der Zeitschrift Entertainment Weekly, auf Twitter macht es inzwischen trotzdem ebenfalls die Runde – und sorgt bei den Fans für Begeisterung. Kein Wunder: Immerhin ist Michael darauf mit blutverschmierten Händen zu bewundern – und einer Glöckchenkette?!

Leider verrät das Bild keine weiteren Infos zum neuen "Halloween"-Film, sodass wir unserer Fantasie gänzlich freien Lauf lassen müssen. Es wäre zum Beispiel durchaus möglich, dass Michael sich die Kette bei Laurie Strode "geliehen" hat. Geht man davon aus, dass sein früheres Lieblingsopfer sich inzwischen gut gerüstet und ihr Heim mit diversen Alarmeinrichtungen vorbereitet hat, könnte eine solche Glockenkette durchaus passen.

Kinostart
Erfahren werden wir es ab dem 25. Oktober, wenn Michael Myers in den deutschen Kinos wieder auf die Jagd geht.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben