menu

Letzte Verhandlungen: Diese Rolle soll Rami Malek in "Bond 25" spielen

Rami Malek soll in "James Bond 25" in die Fußstapfen von Blofeld und Co. treten.
Rami Malek soll in "James Bond 25" in die Fußstapfen von Blofeld und Co. treten.

Von der Konzertbühne direkt in die Welt der Spione und Intrigen? Das könnte Rami Malek erwarten, der für "James Bond 25" aktuell als heißer Kandidat für eine ziemlich ikonische Rolle gehandelt wird. Der Vertrag des "Bohemian Rhapsody"-Stars soll dabei sogar schon so gut wie unterzeichnet sein.

Es sieht ganz so aus, als würden die Stoßgebete vieler Fans erhört werden: Nachdem bereits Mitte Dezember 2018 Gerüchte die Runde machten, Rami Malek solle in "James Bond 25" als Bösewicht und Gegenspieler von 007 mit an Bord sein, gibt es jetzt nämlich die Bestätigung.

Wurde "James Bond 25" für Rami Malek verschoben?

Wie Collider unter Berufung auf anonyme Insider-Quellen berichtet, ist Rami Malek gerade dabei, die letzten Vertragsdetails für eine Beteiligung an "Bond 25" auszuhandeln. Wobei sein aktueller Oscar-Gewinn den Schauspieler in eine überaus gute Verhandlungsposition bringen dürfte. Die Unterzeichnung soll dem Portal zufolge unmittelbar bevorstehen. Und sogar der Drehplan von Maleks Serie "Mr. Robot" wurde bereits angepasst, um nicht mit den Arbeiten am "Bond"-Sequel zu kollidieren.

Möglicherweise wurde sogar der Produktionsplan des 007-Blockbusters eigens für Rami Malek geändert. Zwar gibt es hierzu aktuell keine definitiven Aussagen, doch dass der Kinostart von "James Bond 25" erst kürzlich nach hinten verschoben wurde, kann angesichts dieser Meldung eigentlich kaum als Zufall betrachtet werden.

Rami Malek als blinder Bond-Bösewicht?

Auch was die Figur von Rami Malek in "James Bond 25" angeht, hüllen sich die Beteiligten derzeit noch in geheimnisvolles Schweigen. Wie Collider berichtet, soll der neue Bond-Bösewicht Gerüchten zufolge allerdings blind sein und aus dem nordafrikanischen Raum stammen.

Kinostart
"James Bond 25" soll in den USA ab dem 8. April 2020 die große Leinwand unsicher machen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema James Bond 25

close
Bitte Suchbegriff eingeben