menu

Letzter "TBBT"-Drehtag: Stars verabschieden sich mit emotionalen Posts

Das war's: Am 30. April fiel die letzte Klappe für "The Big Bang Theory".
Das war's: Am 30. April fiel die letzte Klappe für "The Big Bang Theory".

In den CBS-Studios hieß es: "That's a Wrap!" Und zwar endgültig, am 30. April wurde die finale Episode von "The Big Bang Theory" abgedreht. Für die Stars und Fans der Serie heißt es nun, Abschied zu nehmen ...

Am 16. Mai flimmert in den USA die allerletzte Folge von "The Big Bang Theory" über die Bildschirme. Mit dem Finale von Staffel 12 verabschiedet sich die Nerd-WG aus der Fernsehlandschaft. Bis es den finalen großen Knall in Deutschland zu sehen gibt, wird noch einige Zeit vergehen.

"The Big Bang Theory"-Ende nach 12 Jahren

In ihren Instagram-Accounts posteten die "The Big Bang Theory"-Darsteller ihre Eindrücke vom letzten Drehtag – der für viele von ihnen äußerst emotional ausfiel. "Letzte Gruppenszene. Drehschluss!", verkündete Kaley Cuoco und garnierte ihren Post mit einem weinenden Emoji.

Sheldon-Darsteller Jim Parsons teilte ein Foto seiner WG-Tür und bedankte sich für die tollen gemeinsamen Jahre: "Klopf, klopf, klopf, danke! Danke, Apartment 4A, dass du ein Zuhause warst, in dem so viele Träume wahr geworden sind und in dem so viele Freundschaften geschlossen wurden." Einen Dank an die treuen "The Big Bang Theory"-Fans gab es natürlich auch.

Ein großer Dank geht an die Fans

Für Johnny Galecki und Kunal Nayyar war der finale Drehtag doppelt aufregend, beide feierten am 30. April ihren Geburtstag. "Mehr Emotionen, als Worte je ausdrücken könnten", kommentierte der Leonard-Darsteller seinen Post, der das Türschild von Apartment 4B und ein Gruppenbild zeigt. Kunal, der in der Serie Raj spielt, teilte den Gruppenschnappschuss und bedankte sich bei den vielen Fans der Serie, die den Erfolg von "The Big Bang Theory" erst möglich gemacht haben.

Sendehinweis
Einen konkreten Termin, wann das "The Big Bang Theory"-Finale in Deutschland zu sehen sein wird, gibt es noch nicht. Verfährt ProSieben bei der Ausstrahlung der beliebten Sitcom wie gewohnt, dürfte Staffel 12 im September 2019 hierzulande zu sehen sein.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Big Bang Theory

close
Bitte Suchbegriff eingeben