News

"Little Shop of Horrors": Neues Remake ist in Arbeit

Nervt der Arbeitgeber? Seymour verfüttert ihn kurzerhand an seine gierige fleischfressende Pflanze.
Nervt der Arbeitgeber? Seymour verfüttert ihn kurzerhand an seine gierige fleischfressende Pflanze. (©Facebook/LittleShopofHorrorsOfficial 2016)

Derzeit wird die Skid Row wieder auf Vordermann gebracht, denn wie nun bekannt wurde, ist ein Remake des Broadway- und Filmmusicals "Little Shop of Horrors" in Arbeit. Ein Regisseur sowie ein produzierendes Filmstudio wurden auch schon gefunden! Es kann also losgehen ... 

Auf dem Regiestuhl wird Greg Berlanti Platz nehmen, der bisher in erster Linie als Produzent verschiedener DC-Serien bekannt war. Beim "Little Shop of Horrors"-Remake soll hingegen Marc Platt als Produzent mitwirken, der aktuell mit "La La Land" große Erfolge feiert. Unterstützt wird das namhafte Team von keinem Geringeren als dem Warner Bros.-Filmstudio.

"Little Shop of Horrors" kehrt zurück

Ursprünglich in den 1960er-Jahren als Low-Budget-Horrorfilm umgesetzt, feierte "Little Shop of Horrors" 1986 sein großes Comeback. Die damalige Neuauflage mit Rick Moranis, Ellen Greene und Steve Martin wurde sogar zweimal für einen Oscar nominiert: sowohl für die besten visuellen Effekte als auch für den besten Song ("Mean Green Mother from Outer Space"). Überhaupt erfreut sich das Musical eines großartigen Soundtracks mit Songs, die direkt ins Ohr gehen. Welche Schauspieler in die Fußstapfen der einstigen Stars treten werden, ist noch nicht bekannt. Dasselbe gilt für einen möglichen Kinostart.

Audrey II ist wieder hungrig ...

Die Story, die in "Little Shop of Horrors" erzählt wird, dreht sich um den schüchternen Blumenverkäufer Seymour Krelborn, der unsterblich in Audrey verliebt ist. Die ist allerdings mit dem chauvinistischen Zahnarzt und Supermacho Orin Scrivello zusammen. Sein Leid klagt Seymour Krelborn seiner fleischfressenden Pflanze Audrey II, die – wie er zufällig herausfindet – menschliches Blut braucht, um zu überleben. Und so schmiedet Seymour einen tödlichen Plan, um die Liebe seines Lebens zu retten ...

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben