News

"Logan": Nächster Trailer kommt, neues Foto ist schon da

"Logan" lässt seine Fans ganz schön auf einen neuen Trailer warten.
"Logan" lässt seine Fans ganz schön auf einen neuen Trailer warten. (©Instagram/thehughjackman 2016)

Im Fall von "Logan" ist man bei 20th Century Fox recht sparsam, was neues Bildmaterial und Trailer zum Film angeht. Allerdings würden Fans wahrscheinlich auch gänzlich ohne Trailer die Kinos stürmen, um den dritten Wolverine-Film zu sehen. Doch jetzt gibt es Neuigkeiten: Ein neuer Trailer ist offenbar auf dem Weg!

Das will zumindest ein gewisser Twitter-Account namens TrailerTrack herausgefunden haben. Unter Berufung auf Informationen direkt aus dem Hause Fox Showcase wird dort sogar ein konkretes Datum genannt.

Neuer "Logan"-Trailer für Januar angesetzt?

Angeblich wird die nächste "Logan"-Preview schon am 16. Januar 2017 veröffentlicht. Und irgendwie wird es ja auch höchste Zeit – schließlich ist der Kinostart von "Logan" in Deutschland schon für den 2. März 2017 angesetzt. Und die Veröffentlichung des ersten Videos ist auch schon eine ganze Weile her: Der erste "Logan"-Trailer ging bereits Ende Oktober online. Doch auch, wenn die Filmemacher ein bisschen knauserig mit Einblicken in den finalen Wolverine-Streifen sind: Wenigstens Hauptdarsteller Hugh Jackman ("Les Misérables") versorgt seine Fans über Social Media regelmäßig mit Appetithappen in Form neuer Fotos.

Hugh Jackman postet neues "Logan"-Bild

Das jüngste Foto zeigt den Titelhelden in gewohnt düsterer Umgebung – allerdings zur Abwechslung in einem schicken Anzug, der so gar nicht zu seinem Vollbart, den langsam aber sicher ergrauenden Haaren und seiner stets etwas lädiert wirkenden Erscheinung passen will. Wer auch immer es ist, dem Logan seinen durchstechenden Blick zuwirft – mit dieser Person möchte man wahrlich nicht die Plätze tauschen. Immerhin: Bis jetzt ist es das "farbenfrohste" Foto, das Hugh Jackman und Regisseur James Mangold geteilt haben. Andere Fotos von Logan, Professor X oder dem Mutanten Caliban waren fast alle in Schwarz-Weiß oder zumindest ziemlich düster gehalten.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben