menu

"Lucifer"-Fans wollen Schicksal von Deckerstar in Staffel 5 erfahren

Tom Ellis und Lauren German in einer Szene aus Staffel 1 von "Lucifer"
Love is in the Air ... Bild: © Fox Broadcasting Co. / Warner Bros. Home Entertainment 2019

"Lucifer"-Fans können den Start von Staffel 5 kaum abwarten und löchern Showrunner Ildy Modrovich über die sozialen Medien immer wieder mit Fragen. Zu einer, die sich rund um die Deckerstar-Liaison dreht, gibt es nun sogar eine Antwort – auch wenn die ziemlich viel Interpretationsspielraum lässt.

Auf Twitter will ein User von "Lucifer"-Showrunner Modrovich wissen, ob sie eine kleine Szene zwischen Deckerstar, also Chloe Decker und Lucifer Morningstar, mit nur drei Emojis beschreiben könnte.

Lucifans rätseln fleißig

Ildy Modrovich, ganz der Profi, kann das natürlich! Auf die Frage reagiert sie mit einem Schlüssel, einer Faust und einem Kuss-Emoji. Drei scheinbar harmlose Emojis, die die Lucifans in den Wahnsinn treiben, denn unter dem Tweet spekulieren sie fleißig, was das bloß bedeuten könnte.

Für einen Follower ist klar: Lucifer wird seine Herzdame aus einer misslichen Lage wie eine Gefangenschaft retten. Natürlich mit einem heftigen Kampf, nur um anschließend eine romantische Kussszene zwischen Deckerstar zu zeigen.

Ein Kuss ohne Störung?

Ein anderer Lucifan schreibt, dass Chloe der Schlüssel zu Lucifers Erlösung ist und es zu einem großen finalen Kampf kommen könnte. Oder aber, dass Chloe Kopien aller Schlüssel zum Penthouse von Lucifer bekommt, wodurch sie verhindern kann, dass jemand eindringt und die beiden sich in Ruhe küssen können.

Es ist ein Running Gag der gesamten Serie, dass es den beiden nicht gelingt, sich in Ruhe und ohne Störung zu küssen. Entweder werden sie von anderen Personen unterbrochen oder aber Chloes Handy klingelt im denkbar ungünstigsten Moment. Es wird also Zeit, dass den beiden ein bisschen Ruhe und Privatsphäre gegönnt ist.

Sendehinweis
Da die Produktion der fünften "Lucifer"-Staffel aufgrund der Corona-Pandemie pausiert wurde, ist unklar, ob die neuen Folgen wie geplant noch 2020 zu sehen sein werden.
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Lucifer

close
Bitte Suchbegriff eingeben