menu

"Lucifer": Kommt Season 6? Tom Ellis verlängert Vertrag

"Lucifer": Mit Staffel 6 geht's voran!
"Lucifer": Mit Staffel 6 geht's voran! Bild: © John P. Fleenor/Netflix 2019

Es sieht gut aus für "Lucifer": Eine sechste Staffel der Serie rückt nach Zweifeln um eine Fortsetzung nach Staffel 5 in den Bereich des Möglichen – denn Hauptdarsteller Tom Ellis soll bereits seinen Vertrag unterzeichnet haben.

Staffel 5 von "Lucifer" ist noch gar nicht fertig und ob es danach noch weitergeht mit der Serie, war bislang unklar. Netflix verhandelte Anfang des Jahres zwar mit der Produktionsfirma Warner Bros., die Verhandlungen mit Star Tom Ellis gestalteten sich aber schwierig. Bis jetzt.

Hauptdarsteller, Produzenten und Cast sind am Start

Wie Deadline berichtet, hat Ellis seinen Vertrag als Hauptdarsteller für eine sechste Season kürzlich unterzeichnet. Der Weg ist damit frei für die Produktion, denn auch der Rest des Casts sowie die Executive Producer Ildy Modrovich und Joe Henderson sollen bereits verlängert haben. Offiziell bestellt und angekündigt hat Netflix die Fortsetzung aber offenbar immer noch nicht.

"Lucifer" dreht immer noch an Staffel 5

Die Dreharbeiten für Staffel 6 sollen trotzdem im September starten, wie Deadline weiter berichtet – wenn alles glattgeht. Vorher hat "Lucifer" nämlich noch ein kleines Hindernis zu nehmen: Die Arbeiten an Staffel 5 mussten im März aufgrund der Corona-Pandemie unterbrochen werden, vier Drehtage sollen noch ausstehen.

Ein bisschen spannend bleibt es also – trotz guter Nachrichten.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Lucifer

close
Bitte Suchbegriff eingeben