News

Märchenhaft: "Once Upon a Deadpool" bekommt offizielles Kinoplakat

Macht es euch schon mal gemütlich, pünktlich zu Weihnachten kommt "Deadpool 2" in einer familienfreundlichen Version in die Kinos.
Macht es euch schon mal gemütlich, pünktlich zu Weihnachten kommt "Deadpool 2" in einer familienfreundlichen Version in die Kinos. (©YouTube / Clevver Movies 2016)

Endlich! Die familienfreundliche "Deadpool 2"-Version, die kurz vor Weihnachten in die Kinos kommt, hat nun ein Poster erhalten. Und das verspricht, dass "Once Upon a Deadpool" ein märchenhafter Weihnachtsspaß werden wird ... oder?

Es könnte auch die Ankündigung eines neuen Kinderfilms über Rudolf mit der roten Nase werden, doch es ist das offizielle Kinoplakat zu "Once Upon a Deadpool". Erst kürzlich wurde bekannt, dass es eine neue Version von "Deadpool 2" geben werde, die auch für Kids ab 12 Jahren geeignet sein soll.

Märchenhaftes Poster

Auf dem Poster, das unter anderem Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds auf Twitter geteilt hat, sitzen der Söldner mit der großen Klappe – wie es sich für eine Lady gehört im Damensitz – und Fred Savage auf einem Rentier, das ganz offenbar Rudolf ist. Wie es sich für eine PG13-Version (vergleichbar mit FSK 12) gehört, wird es keine Schimpfwörter geben, wie auch Ryan Reynolds noch einmal betonte: "Das einzige F-Wort, das ihr in diesem Film hört, ist Fred Aaron Savage."

Verweis auf "Die Braut des Prinzen"

Wird "Once Upon a Deadpool" etwa wie "Die Braut des Prinzen" aufgezogen? In dem Klassiker ist es immerhin Fred Savage, der im Bett eine Geschichte vorgelesen bekommt und genau diese Szene hat Deadpool mit dem Schauspieler gerade erst nachgestellt.

Auch auf dem Poster ist eine Referenz an "Die Braut des Prinzen" zu sehen, denn Fred Savage trägt erneut ein Trikot der Chicago Bears – ganz so wie in dem Klassiker von 1987.

Kinostart
In den USA wird "Once Upon a Deadpool" am 12. Dezember in die Kinos kommen. Ob wir in Deutschland ebenfalls in den Genuss kommen werden, dazu hat sich der Söldner mit der sonst so großen Klappe bisher nicht geäußert ...

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben