menu

Mark Millar prophezeit: Taron Egerton wird der neue Wolverine

Hat da gerade jemand Wolverine gesagt?
Hat da gerade jemand Wolverine gesagt?

Mit "Logan: The Wolverine" hat Hugh Jackman die Mutanten-Krallen ein für allemal an den Nagel gehängt. Seitdem spekulieren Marvel-Fans weltweit, wer sein Nachfolger werden könnte. Comic-Autor Mark Millar hat nun seine Meinung kundgetan – bislang lag der "Kingsman"-Schöpfer mit seinen Weissagungen noch nie daneben!

Die Gerüchte, Taron Egerton sei ein Kandidat für die Wolverine-Nachfolge, halten sich hartnäckig. Der Schauspieler stellte deshalb bereits klar, dass diese Spekulationen weder Hand noch Fuß haben. Doch "Kingsman"-Autor Mark Millar glaubt dennoch daran, dass der "Rocketman"-Star zum X-Men wird. Via Twitter tat der Autor seine Vermutung kund und erinnerte seine Follower augenzwinkernd daran, dass er schon einmal goldrichtig lag.

Mark Millar, das Marvel-Orakel

Ein Twitter-User hatte zuvor ein Comic-Panel von Millar aus dem Jahr 2002 geteilt, in dem der ehemalige Direktor von S.H.I.E.L.D., Nick Fury, zu sehen ist. Auffällig: Fury ähnelt eindeutig Samuel L. Jackson, der erst Jahre später in die Rolle des einäugigen Marvel-Charakters schlüpfte. Noch skurriler: Fury erwähnt in dem Panel Robert Downey Jr., den Schauspieler, der 2008 zu Iron Man wurde und den Grundstein für das Marvel Cinematic Universe legte.

Mark Millar teilte diesen Beitrag und kommentierte ihn so: "Denkt immer daran: Ich liege niemals falsch. PS: Taron Egerton wird der nächste Wolverine!"

Noch mehr Kandidaten für den neuen Wolverine

Zunächst wird Taron Egerton voraussichtlich 2021 mit "Kingsman 3" in einer weiteren Verfilmung von Millars Comics zu sehen sein. Ob er danach tatsächlich zum neuen Wolverine wird, bleibt abzuwarten. Schließlich gibt es noch weitere Kandidaten.

Neben Egerton gilt "Stranger Things"-Star Dacre Montgomery als Fan-Favorit für die Rolle. Keanu Reeves ("John Wick: Kapitel 3") und Scott Eastwood ("Pacific Rim: Uprising") brachten sich derweil selbst als mögliche Nachfolger ins Gespräch.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Kingsman 3

close
Bitte Suchbegriff eingeben