News

Marvel-Fans fordern: Mark Ruffalo soll "Avengers 4"-Titel verraten

Das hättet ihr wohl nicht gedacht, was? Die Fans nutzen Marvels Gag, um Mark Ruffalo den wahren Titel von "Avengers 4" zu entlocken.
Das hättet ihr wohl nicht gedacht, was? Die Fans nutzen Marvels Gag, um Mark Ruffalo den wahren Titel von "Avengers 4" zu entlocken. (©Disney 2018)

Noch immer wollen die Marvel-Filmemacher den finalen Titel für den kommenden Blockbuster "Avengers 4" nicht preisgeben. Doch so langsam aber sicher verlieren die Fans die Geduld. Nun fordern sie Hulk-Darsteller Mark Ruffalo in einem wahren Twitter-Sturm dazu auf, den Titel endlich zu enthüllen – schließlich sei er sowieso schon "gefeuert".

Mark Ruffalo ist als wahres Plappermaul bekannt. Mehr als einmal rutschte ihm der eine oder andere Spoiler zu seinen Marvel-Filmen heraus. Umso aufgeregter wurden die Fans, als es hieß, der Schauspieler habe versehentlich den sagenumwobenen Titel zu "Avengers 4" verraten, als er in der Late-Show von US-Talker Jimmy Fallon zu Gast war.

Am Ende stellte sich heraus: Das Ganze war nur ein geschickt inszenierter Marketing-Gag. Dennoch "feuerten" die Regisseure Joe und Anthony Russo ihren Darsteller via Twitter – ein Witz auf Kosten der neugierigen Marvel-Fans. Doch die drehten den Spieß jetzt kurzerhand um.

Fans nehmen Ruffalo via Twitter ins Kreuzverhör

Via Twitter plädieren nun zahlreiche Fans dafür, dass Mark Ruffalo offiziell den finalen Titel von "Avengers 4" bekannt geben soll. Schließlich sei er doch sowieso schon "gefeuert", also habe er nun keinen Grund mehr, sich der Heimlichtuerei der Russos anzuschließen, oder?

Ist die Katze längst aus dem Sack?

Andere Twitter-Nutzer vermuten derweil, dass die ganze Aktion rund um Mark Ruffalo nur ein Ablenkungsmanöver von Marvel Studios war. Der Grund: Kurz zuvor wurde ein Titel geleaked, zu dem sich das Filmstudio auffällig ausschweigt. Wird das kommende Sequel etwa tatsächlich "Avengers: Annihilation" heißen?

Kinostart
Ob die Twitter-User richtig liegen, wissen wir spätestens am 25. April 2019, wenn "Avengers 4" in den deutschen Kinos anläuft.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben